Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

FKK Sharks wohl unter neuer Leitung : Frauen 40 + Alter oder Anzahl ???

Hat jemand in letzter Zeit das Sharks besucht ?

sollen immer wenig Frauen dagewesen sein und jetzt unter neuer Leitung höherer Preis und wohl laut Anzeige 40+ Frauen !

Gruß dswg

Nö, aber soweit ich das von Besuchern aus den vergangenen beiden Wochen gehört habe, ist das mit den 40 Frauen plus X wohl eher als "Werbegag" zu verstehen, da sich nach deren Aussagen nichts an der zahlenmäßig schwachen Besetzung geändert habe.

Wie lange das dort allerdings gut geht, einerseits mit vagen Versprechungen auf Besserung mal eben den Eintrittspreis zu erhöhen, andererseits aber faktisch nichts neues zu bringen, vermag ich nicht abzuschätzen...

Greets, D.C.,
    dem anders lautende Meldungen aus dem Haifischbecken auch besser gefallen hätten.
    Zuletzt geändert von Daddy Cool; 19.11.2010, 05:58.
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

55 Euro bei 40 anwesenden Frauen dann könnte man .............

auch sagen :

25 Frauen weniger ====> 25 Euro weniger Eintritt

Wenn kein Girl da wäre wären es dann preiswerte 15 Euro für Sauna / Essen / Trinken

Gruß dswg

@ DC : Danke für die Info zur aktuellen Situation

Kommentar

FKK Sharks aktuelle Situation !

Habe gehört sind so 20 statt der versprochenen 40 da .. und wenig Männer weiß nicht wie die 20 zu ihren Einnahmen kommen .

Gruß dswg

Kommentar

Zitat von dswg
          Habe gehört sind so 20 statt der versprochenen 40 da .. und wenig Männer weiß nicht wie die 20 zu ihren Einnahmen kommen .
          Du hast gehört...

Nachdem ich mich vergangenen Nacht zum dritten Mal in diesem Monat von der aktuellen Situation vor Ort überzeugt habe, muss ich konstatieren, daß es bei den Haien mittlerweile tatsächlich aufwärts geht.

Zur Weihnachtsparty am 10.12. waren mehr als 50 CDLs bei mehr als doppelt so vielen Besuchern anwesend, am Abend des 1. Weihnachtsfeiertags waren knapp 30 Damen bei etwa doppelt so vielen Gästen am Wirken und vergangene Nacht herrschte bei ebenso vielen CDLs ein in etwa ausgeglichenes Geschlechterverhältnis vor.

Das ist IMHO kurz vor Jahresschluss vergleichsweise gar nicht schlecht und was 2011 bei den Haien bringen wird, wird man sehen.

Greets, D.C.
          You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Dann werde ich wohl doch bald mal ins Haifischbecken wagen

Danke für die Infos

dswg

Kommentar

Stichworte:
            Lädt...
            X