Hallo liebe Community,
heute war ich in Darmstadt, Rheinstr. 41 unterwegs bei Chanel. Amira war nicht anwesend und so gab es nun mal keine Auswahl.
Variant 30/80 gewählt mit FO und GV. Ich also ins Bad zum Frischmachen. Alles sauber und in Ordnung. Kam ins Zimmer und Madame ging auch mal kurz die Pussy waschen. Nach bereits gefühlten 30 Sekunden FO mit den Sie begann, wollte Sie auch gleich zur Sache kommen. Das man Sie anfassen durfte, war schon fast ein Wunder.
Nach reiten und Doggy, ich wurde nicht richtig hei gemacht
, fande ich Chanel abtörnend. Kurz drüber gesprochen aber Sie hat keine Anstalten gemacht irgendetwas besser zu machen. Ich habe Sie dann aufgefordert wenigstens fertig zu blasen. War eher nen Handjob als Blowjob. Nach 15 Minuten raus und keine Lust mehr auf die Dame gehabt.
Wer es unterkühlt mag und keinen Wert auf Service legt ist hier genau richtig....
Viele Grüße und viel Spaß beim fi**en
Eure Erektion
heute war ich in Darmstadt, Rheinstr. 41 unterwegs bei Chanel. Amira war nicht anwesend und so gab es nun mal keine Auswahl.
Variant 30/80 gewählt mit FO und GV. Ich also ins Bad zum Frischmachen. Alles sauber und in Ordnung. Kam ins Zimmer und Madame ging auch mal kurz die Pussy waschen. Nach bereits gefühlten 30 Sekunden FO mit den Sie begann, wollte Sie auch gleich zur Sache kommen. Das man Sie anfassen durfte, war schon fast ein Wunder.
Nach reiten und Doggy, ich wurde nicht richtig hei gemacht
Wer es unterkühlt mag und keinen Wert auf Service legt ist hier genau richtig....
Viele Grüße und viel Spaß beim fi**en
Eure Erektion

Kommentar