Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

DA Bessunger Str. / Ruhepunkt

Hallo zusammen,

zwei Fragen zu Veränderungen in Darmstadt, die ich scheinbar nur zum Teil mitbekommen habe:

- Was ist aus der Location in der Bessunger Straße geworden - gibt es die noch? Ich sehe keine Anzeigen mehr und finde die Website nicht mehr. Die Bude war zwar ziemlich dreckig, aber die ein oder andere gute Nummer habe ich dort erlebt.

- Zuletzt hatte das Massagestudio Ruhepunkt in einem anderen Stockwerk in der Zimmerstraße wiedereröffnet. Dann war es wieder zu. Laut telefonischer Auskunft sind sie jetzt nach Pfungstadt gezogen! Auf der Website steht dazu jedoch nichts. Schade - neben mittelmässigem Service hatte ich bei zwei Modellen in der Vergangenheit absolute Höhenflüge genossen.

Freue mich über Hinweise!
    Vielleicht kennt der ein oder andere eine Alternative mit guten erotischen Massagen in Darmstadt.

Bessunger??? Massage!!!

@Hermes

1. ich habe seit einiger Zeit auch keine Anzeigen mehr gesehen, zumindest nicht mit dem direkten Hinweis auf die Adresse Bessunger 105. Vielleicht gabs die eine oder andere nur mit der TelefonNr.
    Vor kurzem war wieder die GALA in DA, die früher in der 105 gewerkelt hat.
    Eine "Website" zur Bessunger habe ich übrigens nie gesehen.
    Dafür hat das Angebot in den anderen Lokationen Dieburger, Bleich, Haas, Hügel etc. Straßen zugenommen.
    Schau da mal nach, die Wohnungen sehen sicherlich nicht schlechter aus, teils besser, als die versiffte Bessunger.

2. Das Angebot im DA-Ruhepunkt entspricht dem für Pfungstadt wie mir ein Kumpel vor kurzem erzählte. Die werben sicher nicht mit nem Namen eines Kaffs wie Pfungstadt, deshalb heißt es wohl weiter DA.
    An erotischen Massagen wird meines Wissens in DA nix weiter angeboten, außer nem kleinen Studio im Stadtzentrum, darüber weiß ich aber nichts.
    Wegen Massagen fahre besser nach Ffm/OF und WI. Da isses allemal besser als im Großkaff Darmstadt.

Eventuell hats Dir weitergeholfen, oder?

gruß STieW
    Gruß an alle Zitat-Fetischisten. Ichverkaufemeinautonieandie.de

Kommentar

Lädt...
    X