Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Darmstadt - Christina

    Gestern habe ich beschlossen, mir nach langer Zeit mal wieder Genuss bei einer der Darmstädter Damen zu gönnen. Nachdem meine erste Wahl nicht erreichbar war, bin ich spontan in die Feldbergstraße gefahren. Die Anzeige von Christina ist mir nicht das erste mal ins Auge gefallen, sie inseriert regelmässig. Erstaunlicherweise habe ich hier im Forum keinen Bericht über sie gefunden.

    Die Location ist über den Hinterhof erreichbar, das Haus ist gepflegt, die Wohnung innen ebenso. Geschmackvoll eingerichtet, sauberes Bad und genügend Handtücher.

    Christina gefiel mir auf Anhieb, sie ist wirklich hübsch. Die Fotos der Anzeige treffen zu. Beim Alter bin ich mir nicht sicher, schätze sie eher auf Mitte bis Ende Zwanzig statt auf die genannten 21 - aber in diesem Punkt wird vermutlich in fast jeder Anzeige geschummelt. Egal, auf jeden Fall ist sie jung und hübsch!

    Wir haben kurz den Preis besprochen - halbe Stunde für 100 Euro. Montags und Donnerstags sind es nur 80 Euro - aber ich wollte zu diesem Zeitpunkt nicht mehr zwei Tage warten. Christina spricht gutes Deutsch, leicht osteuropäisch angehaucht.

    Nach kurzer Waschung habe ich mich gemütlich aufs Bett gesetzt und sie sich neben mich geschmiegt. Sie ist schlank mit kleinen, aber feinen Brüsten. Angenehm weiche Haut. Bauchnabelpiercing. Zwischen den Beinen total rasiert mit großen Schamlippen.
    Sie fing an mich zu streicheln und arbeitete sich langsam zu meinem besten Stück vor, das inzwischen prall gefüllt war. Nach einer Weile fing sie an zu blasen. Sehr zärtlich und hingebungsvoll, mit gekonntem Lippen- und Zungeneinsatz in verschiedenen Variationen. Sie nahm ihn nicht übermässig tief in den Mund, aber es war sehr angenehm und lustvoll. Sie liess sich Zeit und ich kostete es aus.
    Dann bat ich sie, mich zu reiten. Gummi drüber und los. Das machte sie gut - Winkel und Bewegung passten, zwischendurch leicht variiert. Sie hatte nichts dagegen, dass ich ihre Brüste und ihren Po anfasste.
    Dann weiter in der Missio. Leider hat sie den Kopf zur Seite gedreht und keinen Augenkontakt gesucht. Sie liess sich aber auf Hals und Gesicht küssen. ZKs habe ich nicht probiert, wäre vielleicht möglich gewesen. Christina hat leise gestöhnt, ohne dass es zu sehr gekünstelt wirkte.
    Weiter in den Doggy, sie ging gut mit. Sie versuchte zu keinem Zeitpunkt, das Tempo zu beschleunigen um die Nummer vorschnell abzuschliessen.
    Schliesslich liess ich mich gehen und spritze ab. Ich blieb noch eine Weile still in ihr drin, sie machte das mit. Dann rausgezogen und abgewischt.
    Danach nochmal kuscheln, sie streichelte mich wieder. Leider war sie eher wortkarg und wir wechselten nur wenige Sätze.
    Zum Abschluss geduscht, angezogen. Küsschen und verabschiedet.

    Fazit: Christina ist hübsch und bietet guten zärtlichen Sex ohne Zeitdruck. Ich kann mir ein zweites mal gut vorstellen.
    Wer eher auf wilde Nummern, große Brüste oder ausgiebigen AST steht, ist hier jedoch falsch.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Rex-Dildo (19.11.2012)

    #2
    Hey du Götterbote

    Hübschen Feger hast du dir da ausgesucht und anschaulich darüber Berichtet

    Ich war auch schon mal in der Feldbergstraße, Wurde von einer Blonden Dame sehr nett empfangen.
    Allerdings zwang mich das damalige Angebot zur Weiterreise

    Gruß vom boarderboy

    Kommentar


      #3
      Zwang Dich zur Weiterreise? Zu teuer oder optisch nicht ansprechend?
      Aktuell ist noch eine Brasilianerin dort am werkeln, Lisa. Ich konnte aus der Ferne einen kurzen Blick auf sie werfen, scheint hübsch zu sein. Und ich habe sie viel Lachen gehört.

      Gruß,
      Hermes

      Kommentar


        #4
        Hermes hat recht

        Ich kann die Ausführungen von Hermes bestätigen. War super mit Christina- wie von Hermes beschrieben!

        Kommentar


          #5
          Feldbergstrasse ?

          War schon mehrmals dort, aber nie geblieben.
          Entweder waren die Mädels optisch nicht das, was die Bilder versprachen.
          Oder waren alle besetzt, und ich konnte keine buchen. - Das waren dann wahrscheinlich die attraktiverern

          Kommentar

          Lädt...
          X