Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Worms-Rheindürckheim - Ola

    Hallo liebe Gemeinde, nachdem ich Ola letzte Woche in Frankfurt verpasste, Besuchte ich sie gestern Abend in Worms. Sie war zuvor in Frankfurt in der Weberstraße 37. Nicht gerade die beste Adresse, es gab schon einige negative Berichte von den polnischen Mädchen dort. Mit leichten Vorurteilen besuchte ich sie dennoch in Worms da Sie genau mein Beuteschema war. Ich rief vorher an ob sie auch da ist. Am Telefon meldete sich eine meiner Meinung nach eine osteuropäische Dame , die sich auf mein nachfragen als Ola ausgab. Ich war gegen 21:00 Uhr in Worms an der o.g. Adresse. Von außen hin an das Ganze mehr oder weniger Laufhaus Niveau. Ich läutete, nach dem Öffnen ging ich zwei Treppen hoch und stand vor der Tür. Mir öffneten zwei Damen die eine konnte ich als Ola identifizieren die andere hieß glaube ich Amanda. Amanda erklärte mir den Service und die Preise, alles ortsüblich 15/50€ 30/100€ 60/150€ tabuloser Service außer. Außerdem erklärte mir Amanda das OLA kein Deutsch spricht. O.k. dachte ich mir, also war die Dame am Telefon nicht OLA. Allerdings hat sie mich optisch so überzeugt dass ich kaum widerstehen konnte. Die Bilder sind original der Hintern ein Hammer. Ich vergewisserte mich nochmal ob Zungenküsse und FO mit dabei sind, Oftmals wollen gerade die nicht-deutsch sprechenden Damen nach Vergütung nichts mehr davon wissen. Dies wurde bejaht und für mich war klar ich bleib hier. Ich wurde ins Badezimmer geführt was leider auch Laufhaus Niveau hatte, alles ziemlich schmutzig, die Handtücher sahen aus als ob sie schon benutzt waren einige hingen noch über der Heizung so dass ich mir dachte die sind nur getrocknet und wieder einsortiert. Nach der Waschung führte mich OLA ins Arbeitszimmer. Danach ging sie ins Badezimmer. Ich äußerte noch den Wunsch dass sie das Outfit auf den Fotos anzieht, diesen Wunsch erfüllen Sie mir auch. Ich machte es mir derweil auf dem sehr ausgeleiert Bett gemütlich. Sie kam zu mir aufs Bett und überraschte mich mit wahnsinnig geilen und intensiven Zungenküssen, was meinen kleinen Freund sofort ansprach, das ganze ging bestimmt über 5 Minuten mit zärtlichen Streicheleinheiten. Langsam wanderte sie nach unten und kümmerte sich um meinen kleinen Freund. Sie legte los wie die Feuerwehr so dass ich sie nach kurzer Zeit bremsen musste mit dem Hinweis slowly please. Dem kam sie auch nach, das ganze war sehr gefühlvoll und zärtlich, leider fehlte mir so etwas der Blickkontakt
    zu ihr. Ich merkte dass mir der Saft schon fast über den Augen stand uns sagte ihr sie soll den Gummi aufziehen und sich auf mich zu setzen. Sie setzte sich in der hocke auf mich und es folgte ein Ausritt der feinsten Sorte. Als ich wieder kurz vorm explodieren war wollte ich sie unbedingt noch mal von hinten nehmen und das geile Hinterteil genießen. Bei dem Anblick konnte ich mich dann gar nicht mehr bremsen und das Vergnügen dauerte höchstens 2 Minuten. Alles in allem war ich sehr zufrieden. Das Mädel hätte ich am liebsten mit nachhause genommen. Das ganze Umfeld war leider nicht in Ordnung. Der Service nee glatte EinsPlus, der hintern eins mit*. Ich hoffe sie ist bald wieder in Frankfurt, Worms ist doch ziemlich weit für mich aber ich werde sie sicher wieder besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    strapsfan (21.01.2013), Rex-Dildo (18.01.2013), Liontamer65 (17.01.2013)

    #2
    danke für den Bericht
    Zitat von Thoppi Beitrag anzeigen
    Amanda erklärte mir den Service und die Preise, alles ortsüblich 15/50€ 30/100€ 60/150€ tabuloser Service außer...
    Außer was?

    Kommentar


      #3
      Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
      danke für den Bericht


      Außer was?
      Sorry in Gedanken hatte ich es schon geschrieben, Außer AV

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Chromstange (17.01.2013)
      Lädt...
      X