Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kitzkergeile in Stockstadt am Rhein/Ost - Carina bei Pauschal-Wellness-Paradies XODÓ

    Hatte heute einen festen Termin um 19.00 mit einer Empfehlung aus dem Forum. War pünktlich in Stockstadt,
    Indugebiet, diskret, viel Parkraum, sauberes neues Haus 3 Stock. Durch Hausdame empfangen Getränk angeboten und in ein sauberes großes Zimmer geführt. Dann allerdings die Beichte "meine Lady" ist nicht da, aber andere hübsche Mädels. Da ich schon öfter bei pay6 die Ar...karte gezogen hatte, teilte ich meine Bedenken der HD mit, diese zerstreute diese wenn ich nicht zufrieden bin, würde die Lady ausgetauscht. Danach ließ sie 6-7 Mädchen einzeln eintreten. War leider keine mit meinem Date vergleichbare Lady dabei, aber bis auf eine (hatte das Gefühl hoffentlich wählt er nicht mich) alle gelächelt und fast jede mit Küsschen begrüßt. Wählte dann Carina da sie für mich das hübscheste Gesicht hatte. Preise 60/100 mit FO +20 was ich wählte. AV bieten einige auch an, aber da habe ich nicht nach dem Preis gefragt. Dann ab ins saubere Bad, da ich frisch geduscht hatte, hat mich die Lady am Waschbecken zärtlich und gekonnt mit Küssen und fummeln gewaschen. Dann auf die Matratze, Küsschen und Titten gelutscht und geknetet, dabei ist Carina sehr feucht geworden und hat meine Finger an den Kitzler gezogen damit ich den bearbeite, danach 69 was sie sehr genoss und auch mich tief aufnahm, allerdings bat sie mich dann auf englisch (kein Deutsch und während der Orgies spanischer Kauderwelsch) sie doch weiter zu lecken, was ich dann auch bis zu ihrem Orgie tat. Das hat sie richtig genossen, danach mich wieder mit recht gutem frz, ohne Handeinsatz bearbeite, wobei sie mir sofort wieder ihren Kitzler zum massieren hinstreckte. Danach aufgummiert und ab in die Misio, dabei kann man als ihre sehr schönen dunklen Augen leuchten sehen. Dann in die Seitenlage damit ich während des poppens den Kitzler massieren konnte, was wieder zu einem Orgie führte. Danach mußte ich dann allerdings vorsichtig weiterstreicheln, da der jetzt sehr empfindlich war. Sie hat dann frz und handjob abwechselnd betrieben, da sie wie sie sagte Sahne sehen will. Das ich keinen Orgie bekommen habe liegt sicher nicht an Ihr und sie war auch echt ein wenig geknickt. Obwohl wir noch beide gut dabei waren hat sie die Std. pünktlich beendet. Kurzer aber sehr netter englisch talk Bad angeboten und dann durch die HD hinausbegleitet, wobei diese mich nach meiner Beurteilung fragte.
    Mein Fazit Club ist zu empfehlen, Location, Hygiene, Preis / Leistung, werde sicher auch noch andere Mädels (hoffentlich dann meine "Empfehlung" besuchen. Carina bei meiner Frage nach dem Alter geschummelt (18) was ich aber eh gleich mit einem Lachen verwarf, laut ihrer Anzeige 27 was hinkommt, bietet leider keine ZK an und auch wenn ihre Muschi gut geschmeckt hat, frisch rasiert war sie nicht. Da beides für mich aber eine große Rolle spielt bekommt sie nur eine 2+. Für alle Kitzergeile die auf ZK verzichten können ist sie sehr zu empfehlen, allerdings hätte ich bedenken sie einem Sexego zu empfehlen, da sie selber sehr gerne verwöhnt wird
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    frankie (15.09.2013)
Lädt...
X