Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Paula bei XODO Stockstadt

    Eigentlich wollte ich in DA die Neueröffnung testen, beim Anruf aber erfahren, das beide Mädels die mich interessierten schon weg bzw erst kommen, obwohl beide hier schon Anzeigen bzw noch haben.
    Daher beschlossen nach Stockstadt zu fahren. Wie schon mal berichtet INDU Gebiet mit genügend Parkmöglichkeiten und einigermaßen diskret. Neue Empfangsdame hat gut über Preise und Gewohnheiten aufgeklärt, allerdings darf man die Mädels nicht erst sehen wenn man sich für die "Partyvariante" entscheidet.
    2 Mädels 70 3/100 4/120 etc mit Pausen an der Bar. Habe mich daher für eine Std direkt aufs Zimmer mit einer entschieden 100/60 + 20 für FO gewählt. Im Zimmer (sauber) sind mir 6 Ladies vorgestellt worden, davon haben mir 3 ganz gut gefallen und ich wählte Paula, weil sie am frechsten und kokettesten von allen war. Da ich frisch geduscht war wurde von ihr nur eine Waschung im sauberen Bad vorgenommen. Leider hat Paula von der Figur nicht ganz das gehalten was auf die gute Verpackung hingedeudet hatte.
    Aber ZK, langes frz, lässt sich total tief fingern und recht langes Vorspiel. Dann "Jummiert" und diverse Stellungen eingenommen. In Doggy Tüte befüllt, noch eine Massage bekommen. Sie spricht nur spanisch
    daher Smalltalk eher unmöglich, aber ich war ja nicht zum erzählen dort. Note 2-3 werde mal den "Partyservice" testen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bobby0506 (08.05.2016), Rex-Dildo (18.11.2013), Maggi_RLP (15.10.2013)
Lädt...
X