Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Fulda - Leni

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fulda - Leni

    Hi Leute,
    also ich war letztens bei Leni und muss sagen, dass es leider ein absoluter Flop war.
    Die Bilder entsprechen ihr nicht wirklich- sie sind überaus geschönt!
    Als ich dort ankam war ich deshalb gleich etwas irritiert, aber nicht abgeneigt. Ich hatte zwar vorher angerufen und bin deshalb davon ausgegangen, dass sie mich erwarten würde, dennoch war sie gerade dabei ihre Wäsche zu machen. Sie war an sich nett und sympathisch, jedoch war ich etwas gefrustet als sie franz. bei ihr und küssen verweigerte, obwohl es in ihrer Anzeige stand.
    Es ging alles sehr schnell. Nach 20 Minuten war der Spaß vorbei, obwohl 80/30 vereinbart waren. Hab mich kurz frisch gemacht, zog mich an und sie widmete sich direkt wieder ihrer Wäsche. Nach kurzer Verabschiedung bin ich dann schnellsten weg.

    Alles in Allem war sie zwar nett, aber der Service war wirklich Mist!!!

    Wiederholungsfaktor = 0
    Zuletzt geändert von Monroe; 20.05.2014, 13:55.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Urmel (18.05.2014), almoprala (16.05.2014), dirty-sunny (13.05.2014), humumi (12.05.2014), zwilling69 (12.05.2014), derneue (12.05.2014)

    #2
    Zuerst einmal Herzlich Willkommen hier
    Dieses Erlebnis hättest Du Dir sparen können ,wenn Du dieses hier vorher gelesen hättest
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Hier wird man (n) sogar willkommen geheißen ;-)
      Ich hab das Forum abgesucht wie ein Bekloppter, doch leider leider nichts gefunden...
      Jetzt bin ich schlauer :-(

      Kommentar


        #4
        Dank für die Warnung, hatte Sie auch schon auf der liste. Dann halt nicht

        Kommentar


          #5
          Zitat von evilus Beitrag anzeigen
          Dank für die Warnung, hatte Sie auch schon auf der liste. Dann halt nicht
          Geht mir genauso!
          Nimm die Menschen wie sie sind - andere gibt's nicht!

          Kommentar


            #6
            war es diese?

            http://www.fuldaladies.de/Sex-Anzeig...i-5853539.html

            wenn ja, könnte ein Modi die Anzeige vielleicht noch einbinden ...
            Frauen sind für mich ein offenes Buch, geschrieben in einer unverständlichen Sprache

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X