Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Darmstadt/Stuttgart - Teeny-Luder Katie

    ... kennt ihr das wenn ihr euch aus Vernunft etwas vornehmt aber am Ende dein bestes Stück entscheidet....?????

    Fangen wir mal von vorne an, wie immer auf der Suche nach einer hübschen SDL auf der HP von EL nachgeschaut, da ist mir dann auch gleich die Karla aufgefallen, stand eh schon auf der Liste, und ihre neuen Foto bekräftigten mich in dem Beschluß der Idee Taten folgen zu lassen las zack ins Bettmobil und ab zum Ottoweg.

    Dort angekommen bugsierte mich die Hausdame ins VZ. Ein bischen rupig das ganze wie ich fand, (läßt sich schlecht beschreiben), sie dann raus und brüllte durchs ganze Haus "MÄDCHEN VORSTELLUNGSRUNDE ABER ZACKIG", ok, dachte ich mir, mit der legste dich nicht an!. Es stellten sich vor, Doris, Karla die ja mein Plan war, uuuuuuuunnnnnnnnddddddd Katie. Ich hatte sie auch schon auf der HP gesehen,
    aber 18 Jahre=jung=unerfahren, also lieber nicht, dachte ich mir da noch.

    Ihre Anblick ließen mich dann alle guten vorsätze vergessen, mein Hirn war leer und unterhalb meiner Gürtellinie schrie plötzlich jmd "Jippie Jippe, fang sie mit deinem Schnippie" gesagt getan. Warum ich das alles erzähle? Damit klar ist das mich alleine für die folgende halbe Stunde die Schuld trifft.

    Also 30480 gebucht. Es fing schon schlecht an, sie wusste nicht so recht was sie machen sollte, legte sich ohne ein Wort aufs Bett und wartete. Ok übernimmst du halt die führen, küssen auf die Lippen ok, ZK nein, hmm, dann kosten wir mal die anderen Lippen, ok lecker aber drei Tage Bart, ging gerade noch so, sie zuckte ein wenig dabei, schien ihr zu gefallen, leichtes gestöne und feucht ist sie auch geworden. Dann sollte sie Franz. machen, ohne Gummi ist nicht obwohl in der Anzeige beworben. Nen BJ war das auch nicht wirklich iwie nur so nen Genuckel, kann ich schlecht beschreiben hab die Sache dann auch abgebrochen. Missio, war vom Gefühl her nich schlecht, schön feucht guter Gripp aber sie lag auch nur wieder "hilflos" dar.Ok, reiter dachte ich mir.....nöö is nicht, die Stellung mag sie überhaupt nicht.Doggy, sie hielt mir gehockt ihren Hintern hin, der sehr schön anzuschauen ist, aber irgendwelche bewegungen oder aktive teilnahme auch hier nicht hab die Sache dann auch beendet.

    Sie ist erst seit ganz kurzem dabei, und absolute Anfängerin. Optisch ein absoluter Leckerbissen und auch eine wirklich nette Person.

    Also für jmd der auf junge Hüpfer den die unerfahrenheit nicht abschreckt steht der soll nur mal probieren, weil Optisch wirklich der Hammer.
    Für mich war das vorerst das letzte mal bei ihr, vlt in einem Jahr wenn sie uns so lange erhalten bleibt und erfahrung gesammelt hat wieder.



    Edit: war letzte Woche bei ihr deswegen hier im Forum, der Link ist jetzt aus Stuttgart
    Zuletzt geändert von Triberius4P6; 30.06.2014, 13:39.
    "Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß."
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    egglo85 (18.07.2014), Paul_B (01.07.2014), Leonthetraveler (01.07.2014), AbsoluterAnfänger (30.06.2014), Paradiesvogel (30.06.2014), Chromstange (30.06.2014)

    #2
    Coole Reaktion

    Zitat von Triberius4P6 Beitrag anzeigen
    ... kennt ihr das wenn ihr euch aus Vernunft etwas vornehmt aber am Ende dein bestes Stück entscheidet....?????

    Dort angekommen bugsierte mich die Hausdame ins VZ. Ein bischen rupig das ganze wie ich fand, (läßt sich schlecht beschreiben), sie dann raus und brüllte durchs ganze Haus "MÄDCHEN VORSTELLUNGSRUNDE ABER ZACKIG", ok, dachte ich mir, mit der legste dich nicht an!. Es stellten sich vor, Doris, Karla die ja mein Plan war, uuuuuuuunnnnnnnnddddddd Katie. Ich hatte sie auch schon auf der HP gesehen,
    aber 18 Jahre=jung=unerfahren, also lieber nicht, dachte ich mir da noch.

    Ihre Anblick ließen mich dann alle guten vorsätze vergessen, mein Hirn war leer und unterhalb meiner Gürtellinie schrie plötzlich jmd "Jippie Jippe, fang sie mit deinem Schnippie" gesagt getan. Warum ich das alles erzähle? Damit klar ist das mich alleine für die folgende halbe Stunde die Schuld trifft.

    Also 30480 gebucht. Es fing schon schlecht an, sie wusste nicht so recht was sie machen sollte, legte sich ohne ein Wort aufs Bett und wartete. Ok übernimmst du halt die führen, küssen auf die Lippen ok, ZK nein, hmm, dann kosten wir mal die anderen Lippen, ok lecker aber drei Tage Bart, ging gerade noch so, sie zuckte ein wenig dabei, schien ihr zu gefallen, leichtes gestöne und feucht ist sie auch geworden. Dann sollte sie Franz. machen, ohne Gummi ist nicht obwohl in der Anzeige beworben. Nen BJ war das auch nicht wirklich iwie nur so nen Genuckel, kann ich schlecht beschreiben hab die Sache dann auch abgebrochen. Missio, war vom Gefühl her nich schlecht, schön feucht guter Gripp aber sie lag auch nur wieder "hilflos" dar.Ok, reiter dachte ich mir.....nöö is nicht, die Stellung mag sie überhaupt nicht.Doggy, sie hielt mir gehockt ihren Hintern hin, der sehr schön anzuschauen ist, aber irgendwelche bewegungen oder aktive teilnahme auch hier nicht hab die Sache dann auch beendet.

    Sie ist erst seit ganz kurzem dabei, und absolute Anfängerin. Optisch ein absoluter Leckerbissen und auch eine wirklich nette Person.

    Also für jmd der auf junge Hüpfer den die unerfahrenheit nicht abschreckt steht der soll nur mal probieren, weil Optisch wirklich der Hammer.
    Für mich war das vorerst das letzte mal bei ihr, vlt in einem Jahr wenn sie uns so lange erhalten bleibt und erfahrung gesammelt hat wieder.
    Edit: war letzte Woche bei ihr deswegen hier im Forum, der Link ist jetzt aus Stuttgart

    ... Finde ich cool von dir, dass du Ihr nicht die "Schuld" gibst!!!!
    ..Das mit dem "General" als Hausdame ist der absolute Brüller
    ...Hast du Sie vorher nach ZK und FO gefragt? Wenn sie vorher dies bejahte, wäre es nicht so dolle!!!
    ...Das sie kein Reiter machte ist aber wirklich "merkwürdig", ist ihr wohl zu anstrengend.

    VG

    Frank

    Kommentar


      #3
      ...Hast du Sie vorher nach ZK und FO gefragt? Wenn sie vorher dies bejahte, wäre es nicht so dolle!!!
      Nein habe ich nicht, ZK sind für mich aber sowieso immer eine Symphatie Sache, das sollen die Mädels entscheiden. FO dachte ich sind für 80 dabei, habe ich da auch noch nicht anders erlebt. Allerdings hat mir auch ein wenig der Schneid gefehlt es zu bemängeln

      Das sie den Reiter nicht mag fand ich auch sehr merkwürdig, habe ich noch nie erlebt. Aber gut, sie ist halt sehr zierlich gebaut vlt ist es ihr unangenehm.
      Zuletzt geändert von Triberius4P6; 01.07.2014, 07:37.
      "Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß."

      Kommentar


        #4
        Zitat von Triberius4P6 Beitrag anzeigen
        Sie ist erst seit ganz kurzem dabei, und absolute Anfängerin. Optisch ein absoluter Leckerbissen und auch eine wirklich nette Person.
        Das ist so nicht ganz richtig.
        Da ich sie optisch sehr interessant finde, ist sie mir schon vor ein paar Jahren aufgefallen... vor ca. 3 Jahren hat sie schonmal als Kamilla bei den Engeln in Mainz inseriert. Leider ist da kein Bild verlinkt, aber das war Katie.

        Und vor ein paar Monaten war sie als Kati bei Paradiso in Wiesbaden. Da sieht sie wegen der dunklen Haare etwas anders aus, aber es ist die gleiche. Da waren auch die Erfahrungen deutlich positiver als deine... Wie gesagt, sie reizt mich optisch schon ewig, aber die kontroversen Berichte haben mich bisher davon abgehalten, sie zu besuchen.

        In jedem Fall ist sie alles andere als ein Frischling, weshalb man das als Ausrede für schlechten Service nicht gelten lassen kann

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Triberius4P6 (03.07.2014)

          #5
          Zitat von stockinglover Beitrag anzeigen
          Das ist so nicht ganz richtig.........In jedem Fall ist sie alles andere als ein Frischling, weshalb man das als Ausrede für schlechten Service nicht gelten lassen kann
          Hmm, das rückt die Erfahrung natürlich in ein ganz anderes Licht, allerdings beruhen meine Infos allein auf der Aussage der SDL.

          Zitat von Franzmann Beitrag anzeigen
          Es folgte ein langes, gekonntes FO mit Hand und nicht allzu tief, mit Eier lecken.
          ... gab es bei mir so nicht, leider. Aber was der eine gut findet muss der andere ja nicht so tolle finden.


          Zitat von Franzmann Beitrag anzeigen
          Hiernach wurde aufgesattelt und der Abschuss erfolgte in der Misso. Das kam mir aber dann doch etwas abwesend und gekünselt vor.....
          ........Nummer so lala, ergo 60% Wiederholung
          das wiederum kann ich bestätigen. Allerding nicht den Doggy, den wollte sie nicht.





          Der bericht von Franzman ist vom 25.04.2014 und der vom 2011 ohne Bilder schlecht zu prüfen vlt kann noch jmd anderes Infos dazu beisteuern
          Zuletzt geändert von Triberius4P6; 03.07.2014, 09:12.
          "Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß."

          Kommentar

          Lädt...
          X