Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Roßdorf-Gundernhausen - Alexa - 1. Mal

    Wollte Alexa heute besuchen, da sie mir seit gestern nicht mehr aus dem Kopf ging als ich ihre Anzeige und ihr zwei Argumente gesehen habe.

    Da die Kontaktaufnahme per Telefon nicht von Erfolg gekrönt war, entschied ich mich für einen Spontanbesuch.
    Leider wurde mir nicht geöffnet habe es jetzt noch mehrfach per Telefon versucht ohne Erfolg.

    Hatte ich nur Pech, oder ist das nur eine Fakeanzeige?
    Weiß jemand mehr?

    Gruß Alder

    #2
    Du hast ihre Anzeige aber schon sorgfältig gelesen?
    Lieber ne Latte in der Hose als nen Brett vorm Kopf;)

    Kommentar


      #3
      Zitat von Schluckspecht Beitrag anzeigen
      Du hast ihre Anzeige aber schon sorgfältig gelesen?
      Meinst du diesen Teil:
      ALEXA ZUM 1. MAL in ROßDORF-GUINDERNHAUSEN!! ACHTUNG! AM DONNERSTAG, 25.09. ERST AB 15 UHR!


      Aber wie ist das jetzt gemeint?
      Möglichkeit 1: Sie ist erst ab Donnerstag 15 Uhr vor Ort
      Möglichkeit 2: Sie ist jetzt schon da, sollte normal erreichbar sein und nur am Donnerstag hat sie anderes zu tun und ist erst später im Dienst

      Kommentar


        #4
        Gibt schon was über sie

        http://www.ladies-forum.de/showthrea...ssel-Kantstr-1

        nicht sehr erfolgversprechend

        Kommentar

        Lädt...
        X