Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Bella Fulda

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bella Fulda

    Hi Leute,

    war heute bei Bella in Fulda - trotz der negativen Berichte über sie!

    Also, im Prinzip sind die berichte ja richtig, sie ist selber sehr pasiv und auch schüchtern, aber auch extrem hübsch und nett.

    Ich persönlich stehe auf schüchtern und mag es auch absolut nicht wenn zuviel geredet wird von daher dachte ich mir: könnte ja evtl. doch passen!

    Und so war es dann auch. Dort angekommen, das übliche Spiel - Preis klar gemacht, Service abgeklärt (FO und Nylons) und dann ab ins Bad und etwas frisch machen. Als ich wieder zurück kam, lag sie schon in sexy Halterlosen auf dem Bett ... ... ein wenig streicheln, Hose aus und los gings ... FO ... ja, sie nimmt nicht den ganzen Kerl in den Mund, sondern nur den Kopf ... aber dafür irgendwie so unglaublich gefühlvoll und sexy ... kann es nicht beschreiben ... mir hat es gefallen!
    Nachdem mein Freund also angeblasen war, kam das Kondom drüber und los ging es in der Reiterstellung ... irre heiße Hüften ... die Brüste sind recht klein, aber OK, ich steh drauf ... danach ab in die Missio ... schön ihre Beine in Nylons gestreichelt ... erste Sahne ... dann nur mal kurz in das Gesicht geschaut und ich konnte es nicht mehr halten ... so ein Mist aber auch ... sie ist einfach wirklich sehr hübsch ... eigentlich wollte ich ja noch Doggy ... aber es war schon verrichtet ... egal, ich besuche sie nochmal

    Danach dan nur kurz etwas gesprochen und freundlich verabschiedet ... alles in allem fand ich es super gut und ich denke ich werde sie diese Woche nochmal besuchen ... wahrscheinlich bringe ich dann etwas mehr Zeit mit ...

    Euer hotcrumb
    Zuletzt geändert von hotcrumb; 16.02.2015, 15:22. Grund: Anzeigedaten vergessen, Rechtschreibfehler
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    zwilling69 (19.02.2015), schnappi69 (17.02.2015), Pakko10 (16.02.2015), Zunge39 (16.02.2015)

    #2
    Hallo hotcrumb,
    Zunächst, herzlichen Dank für deinen Bericht.
    Macht sie auch zk?
    Es gibt negative Berichte von ihr? Habe noch keine gefunden..
    Viele grüße,
    Pakko

    Kommentar


      #3
      Hi,

      nach ZK habe ich nicht gefragt aber laut der zwei bisher negativen Berichte macht sie das wohl nicht.

      Die beiden Berichte findest du hier:

      http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=fulda
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=fulda

      Habe auch danach suchen müssen

      Wie gesagt, ich steh mehr auf ein schüchternes und eher passives Verhalten und mag es wenn die Dame richtig hübsch und nett ist. Vielleicht hatte ich auch einfach nur Glück. Das FO stimmte mit den Berichten überein, mir hat es aber gefallen. Sie hat auch immer die Augen dabei zu und bei der Missio war ihr wahrscheinlich auch etwas unangenehm als ich ihre Nylon Beine über meine Schultern legte - sie hat etwas Gegendruck aufgebaut - mich hat es aber nicht gestört ... vielleicht bin ich aber auch einfach noch nicht abgehärtet genug, schließlich mache ich dass ja nun auch nicht lange

      Grüße,
      hotcrumb

      Kommentar


        #4
        Vielen Dank!
        Die Berichte habe ich leider nicht gefunden.
        Ich denke, trotz der teils negativen Berichte, werde ich besuchen, wenn sie mal wieder in die Nähe kommt.
        In diesem Sinne, Bericht wird dann hoffentlich bald folgen 😉

        Kommentar


          #5
          War heute bei Ihr in Amberg! Eine wirkliche Optikgranate! Was ein megaheißes Bunny! Habe mich dann aber doch für eine andere entschieden, weil ich die Merianstr. nicht mag (Ziemlich versiffte Zimmer und vor allem Bäder.... alles riecht schon so komisch)

          ZK macht sie keine nur Körperküsse! Schade eigentlich, die ist so sexy das man ihr am liebsten ins Gesicht springen würde und die Zunge bis zum Magen reinschieben würde.... nicht nur die Zunge!

          Eventuell besuche ich sie doch noch auch wenn sie keine ZK macht und ich will ZK!

          Optisch jedenfalls eine absolute Note 1 noch viel besser als auf den Bildern!
          Immer mit gutem Beispiel vorangehen und den nötigen Respekt entgegen bringen!

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X