Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Darmstadt - IRENE & Paloma

    Hallo Forengemeinde,

    War heute in Weiterstadt.
    Geklingelt Susi öffnete die Tür in Jeans und Top, sie führte mich ins VZ.
    Sie stellte mir die Damen(Pamela, Paloma und irene) vor und brachte mir etwas zu trinken.
    Ich sagte das ich eig. zu ihr wollte, was sie ablehnte da sie ihre tage hätte.
    Also entschied ich mich für irene und Paloma( https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...N-6172053.html ).

    Sie fragte ob franz mit oder ohne Gummi da ich nicht mehr Geld dabei hatte nahm ich mit Gummi und übergab ihr 100430. Sie stecke das Geld ein und fing an mich zu küssen und mit den Händen meine Hose zu öffnen sie sagte heute als extra würde ich ein kleines FO von ihr bekommen, ging auf die Knie und legte los. Das FO und Eier lecken waren der Hammer . Plötzlich hörte sie auf und sagte die anderen zwei würden weitermachen(jetzt wusste ich was sie mit kleinem FO meinte ).
    Paloma kam und führte mich durch die Küche ins Bad. Sie wartete an der Tür, da kam irene angerauscht "no no no" und übernahm die Waschung. Zurück im VZ machte Paloma das Bett fertig und irene legte gleich mit intensiven ZK los. Ab aufs Bett wo ich mich irenes Titten kümmerte und Paloma fing mit FO und Eierlecken vom feinsten an .( zum glück keine 20€ für FO bezahlt, dachte ich mir nur)

    Dann wechselten sie Paloma setzte sich auf mich so das ich sie verwöhnten konnte und kümmerte sich zusammen mit irene um mein bestes Stück.
    Leider schmeckte Paloma nicht, sodass ich das franz einstelte und sie stattdessen nur fingerte. Irene gummierte auf ( mit Flutschi) und legte einen guten Ritt hin. Da die Vorarbeit mehr als gut war dauerte es nicht lange, bis die erste Ladung den Weg ins Gummi fand.

    Irene zog den Gummi runter machte kurz sauber, da fing paloma schon an, wieder an meinen Eiern zu lecken und zu saugen. Nun durfte ich Irene mit meiner Zunge beglücken. Sie schmeckte sehr gut .
    Es folgte die Reiteinlage von Paloma, welche ok war aber nichts besonderes. Irene wollte das ich nun wieder ihre Titten lecke( konnte nicht genug davon bekommen). Nachdem ich auch die zweite Ladung abgeschossen hatte, dachte ich jetzt wäre Schluss, aber von wegen Paloma zog den Gummi runter und fing direkt wieder mit FO an. Was Irene anscheinend nicht auf sich sitzen lassen wollte, so dass sie sich wieder zusammen um meinen Schwanz kümmerten.
    Paloma kniete sich neber mich und fragte "doggy"?
    Was ich bejahte also Gummi drauf und los gings. Im Doggy war Paloma der Wahnsinn hielt richtig gut dagegen. Irene stellte sich über paloma und bat um meine Zunge für ihre Titten. Gesagt getan. Wir wechselten in die Missio was nicht plaomas stärke ist.
    Während Paloma die spuren der 3 Runde beseitigte, tauschte ich mit irene weiter intensive ZK aus. Irene nahm sich den nächsten gummi und los ging der wilde ritt. Wechsel in die Missio, da zeigt Paloma an das sie diese Ladung gerne in den Mund hätte, irene wollte sie aber auf die ihre Titten. Paloma setzte sich sich durch, bekam die Ladung in den Mund und spuckte sie dann auf irenes Titten. Megageiler anblick .

    Paloma brachte mich ins Bad, auf dem Weg zurück ins VZ, kam ich an Susis vorbei sie forderte eine Kuss ein, was in einer ZK Orgie endete . Dies gefiel irene aber gar nicht sie kommentierte es mit " This is my Sister" und maschierte beleidigt ab ins VZ. Die Tour spielte sie für die restlichen Minuten meiner Anwesenheit.
    Ich zog mich an und Paloma führte mich zu Susi welche mich zur Tür brachte aber nicht ohne intensive ZK gehen lies.
    Wieder im Auto waren genau 70Min um also von Zeitdruck kann keine Rede sein.


    Fazit:

    Die beste Erfahrung im p6 Bereich für mich überhaupt, 2 Mädles bezahlt und von 3 verwöhnt worden ob die ZK und das FO von Susi jetzt wirklich nur für mich waren oder sie es bei jedem so macht ist mir ehrlich gesagt egal den ich habs bekommen . Die 100€ haben sich voll und ganz gelohnt und ich werde defenitiv wieder kommen, das nächste mal werd ich aber irene und Susi buchen, wenn irene dann nicht mehr beleidigt ist .


    Irene:
    Bilder original
    ZK 1
    Reiter 2+
    Missio 2-
    Franz 1
    Wiederholungsgefahr 100%

    Paloma:
    Bilder sind etwas geschöhnt, sie ist in natura kräftiger
    ZK 6 (da nicht vorhanden)
    Reiter 3-
    Missio 4
    Doggy 1
    Franz 1
    Wiederholungsgefahr 50%, da sie keine ZK anbot und das Franz bei ihr abgebrochen werden musste( gehört für mich aber beides für 100% Wiederholung dazu)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tombigdick (23.02.2015), hansdampf23 (23.02.2015)
Stichworte:
Lädt...
X