Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Darmstadt - Justyna Erotica Love

    Guten Tag,
    möchte euch heute über meinen Besuch bei Justyna bei Erotica Love in Darmstadt.
    Location ist absolut diskret und gut zu erreichen.
    Bad und Zimmer sauber und gepflegt.

    Die Vorstellung der Damen wurde in einem sehr dunklen Zimmer durchgeführt was meine Alarmglocken leuten lies.
    Ich blieb aber und entschied mich für Justyna. Justyna macht eigentlich alles mit nur kostet fast alles Aufpreis.
    Ausgemacht war Basisprogramm für 130/60. Erweitert wurde das meinerseits durch Anal + 30 €.

    Sie hat, so kams mir zumindest vor, absolut Spaß an der Sache.
    Blasen beherrscht Sie tiefer als ichs bisher bekam. Dann gings zur Sache.
    Sie geht schön mit, das einzige was mich irritierte war der wechsel von Anal auf Pussy ohne Gummiwechsel.
    Ich mein ich hab sie nicht geleckt nur macht Sie sich um ihre Gesundheit wohl eher nicht allzugroße Sorgen.
    Naja ich hab die Sache dann auf ihren Brüsten beendet was mich nochmal 20€ kostete.

    Also insgesamt 180 € für eine Stunde.

    Wiederholung wohl eher nicht. Wer aber vielleicht etwas aufgefallenere Wünsche hat ist bei ihr richtig :)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (18.05.2015)

    #2
    ????

    Ich habe da mal so ein paar Fragen:

    1. welches dunkle Zimmer meinst du genau? Ich kenne alle und keins ist wirklich dunkel.

    2. 130/60? Sicher, der Standart Tarif dort ist 99/60 ZK sind inkl. zumindest wenn es die SDL anbietet, AV kostet für gewöhnlich 50 Euros, es sei den es hat sich in den letzten 2 Wochen etwas geändert!

    3. Justyna, ja, sie ist von Zeit zu Zeit Gast dort, aber letzte Woche war sie meines Wissens nach nicht da!


    Also entweder du hast dich Abzocken lassen oder du warst in einem anderen Laden.


    180 Euro für die Stunde, hätte ich dort auch nicht bezahlt!


    Nachtrag: nach nochmaligen Durchlesen, kann es vielleicht sein du meinst das Erotica-Sex in Stuttgart
    und nicht das Erotica-Love in Darmstadt? Ich bin verwirrt, du schreibst zwar DA aber die Anzeige ist aus Stuttgart.
    Zuletzt geändert von Triberius4P6; 18.05.2015, 16:43. Grund: Nachtrag hinzugefügt...
    "Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß."

    Kommentar


      #3
      Servus,

      zu 1. Das Zimmer gegenüber des Bades. Dunkel an sich nicht nur war der Rolladen komplett geschlossen.

      zu 2. Bei den Preisen bin ich mir nicht mehr sicher. Ist schon etwas her. Aber könnten auch 150/60 inclu anal plus 20 € für Kb gewesen sein.

      zu 3. Ja, wie gesagt war schon etwas her. Minimum 4-6 Wochen. Wollte es nicht in den Stuttgart Thread packen wegen der Location. Laut ihrer Aussage von damals kommt sie auch wieder wie gewohnt nach Darmstadt.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Triberius4P6 (18.05.2015)

        #4
        PPS: gibt bereits min zwei Beiträge zu ihr, da hätte deinee ohne Weiteres dran gepasst!
        :P

        Trotzdem vielen Dank für deinen Beitrag!
        xD

        Kommentar

        Lädt...
        X