Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Pfungstadt - Emma

Hi Leute,

ich war gestern Abend bei Emma, also vorab die Bilder stimmen nicht, Die Figur kommt zwar in etwa hin ist genauso dünn und die Brüste sind auch fast so groß wie auf den Bildern, nur das Gesicht passt überhaupt nicht, optisch hat Sie mir gefallen und deshalb bin ich dort geblieben.
    Preise sind 20min 50€, 30min 70€ und 60min 130€.
    Anfassen lässt Sie sich überall und wird auch schnell und schön feucht.
    bei ihr gibt es leider kein FO aber das Blasen war trotzdem der Hammer wahr schon fast ein Deeptrhoat, also mit das beste Blasen was ich hatte und das komplett ohne Handeinsatz außer an den Eiern ;).
    Anschließend gings ab in die Reiter, wobei Sie ihn da nicht ganz reinnimmt und sich langsam bewegt war nicht ganz so meins, aber trotzdem wäre ich bei dem Anblick und dem Arsch und die Brüsten in der Hand fast gekommen.
    Danach gings nochmal ab in den Doggy wobei Sie richtig feste gegen geht und Sie diese Stellung liebt und man stoßen kann wie man will...danach wars auch leider schon zu ende und ich konnte es nicht mehr aushalten.
    Fazit: Aussehen Top trotz anderer Bilder
    Wiederholungsfaktor 90%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Black40 (19.09.2016)

warum hängst du Deinen Bericht nicht an der Thread von gestern dran, als einen neuen aufzumachen

Pfungstadt-Emma
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

SBD

Kommentar

stimmt hätte ich auch machen können soweit habe ich heute morgen nicht gedacht war wahrscheinlich noch zu verpennt ;)

Kommentar

Was heißt“das Gesicht passt überhaupt nicht?“
        Andere Frisur oder komplett andere Person?

Kommentar

Alte Bekannte?

Also nach meiner Meinung handelt es sich hier um diese Dame:

Magdeburg – Mzya

Braunschweig – Maya

Braunschweig - Maya

Kassel – Maya

die schon seit 2011 immer wieder durch Fakefotos im Nordosten Deutschlands aufgefallen ist. Der Anzeigentext "Ich kann eine wunderbare Atmosphäre kreieren und Dich mit meiner Wärme und Leidenschaft abhängig machen" führt zu einem alten **blockierter Link** und die dort hinterlegte Handynummer stellt die Verbindung zu den Berichten hier im Forum her.

Leider sind die Anzeigeneinbindungen erloschen, die damaligen Fotos entsprachen aber dem gleichen Frauentyp (blond, groß, Oberweite C-D) und waren offenbar so gut ausgewählt, dass manche Gäste den Fake gar nicht bemerkt haben. Auch der Service, der weitestgehend als "gut" beschrieben wurde, würde zu Darkys Emma passen. Maya/Mzya kam jedenfalls aus Polen, könnte man ggf. am Akzent erkennen. Beim Alter 23 dürfte es sich aber um bloßes Wunschdenken der Dame handeln, die schon damals um die 30 war. Bin mal gespannt, was Darky sagt.

LG.DT

Kommentar

also definitv andere Person aber bei ihrem Aussehen braucht Sie eigentlich keine anderen Bilder reinmachen die Figur kommt hin und ist echt top bis auf die Brüste die sind minimal kleiner aber auch aus Silikon und schön...hätte Sie nicht so gut ausgesehen wäre ich auch wieder gegangen...

Kommentar

also wie Maya sieht sie auch nicht aus des kommt nicht hin

Kommentar

und schätzungsweise liegt ihr alter aktuell bei 27 - 28 würde ich sagen

Kommentar

Sex mit Emma

Ich bin gerade mit Emma ein Date gemacht. Sie sieht nicht gleich wie Fotos gezeigt. Aber sie ist eine uebsch Dame mit blonden Haaren.
                  Preis: 50 Euro fuer 15 min, 80 Euro fuer 30 min und 150 Euro fuer 1 Stunde.
                  Sie fang mit Franzoesisch mit Kondom an. Dann wechseln wir zur 69 Stellung. Sie mag Franzoesich bei ihr und schreit sehr laut. 2 min spaeter kam sie zum ersten Mal. Wir haben geiles Sex mit Doggy Style. Ich hab sie sehr hart vom Hinten gefickt bis zum Schluss.
                  Leider macht sie keine ZK und Body Kuessen. Es fehlt mir etwas vom Gefuehl. Ihre Buessen sind neu gemacht und davon darf man den Ganzen nicht fassen.
                  Ansonsten war alles schoen. Bewertung insgesamt: 4 Sterne!

Kommentar

Lädt...
                  X