Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Olivia - empfehlenswert!

    Ich war heute bei Olivia, die diese Woche in Fuldas Südend werkelt. Ich hatte sie zuvor angerufen, um nach dem Halbstundenpreis (70,--) zu fragen und ob sie EL anbietet (ja). So schlug ich dann zehn Minuten später bei ihr auf.

    So freundlich wie sie am Telefon war, war sie auch beim direkten Kontakt und ihre Fotos entsprechen auch in etwa der Realität. Große, feste Naturbrüste und eine makellose, weiche Haut. Überdies ein hübsches Gesicht.

    Nach der Waschung ging sie nochmal ins Bad und als sie wiederkam zog sie den Slip aus und befreite ihre Melonen von der Korsage. Diese mochte sie jedoch nicht ganz ausziehen...schade eigentlich.

    Wir streichelten einander im Stehen, irgendwann setzte sie sich auf´s Bett um FO und EL zu starten. Das kann sie ziemlich gut...nach einer Weile besorgte ich es ihr dann französisch.
    Für den anschließenden GV nahm sie etwas Flutschi, was meiner Meinung nach eher nicht notwendig gewesen wäre. Los ging´s von hinten, danach ritt sie mich. Beide Stellungen machten Spaß, sie hielt gut dagegen und fühlt sich recht eng an.

    KB lehnte sie leider ab und so entsaftete sie mich mit einer recht ansprechenden HE ohne den Ausmelkvorgang zu früh abzubrechen - sehr kundenfreundlich!

    AST gab es keinen, weil sie ein Telefongespräch annahm. Da sie ansonsten sehr nett war habe ich drüber weg gesehen und ging nochmal ins Bad...
    Sie verabschiedete mich dann noch sehr nett - ich denke ich werde ggf. eine B-Probe machen.

    Gruß, Zwilling69
    Nimm die Menschen wie sie sind - andere gibt's nicht!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    DD-Fan (14.07.2015), derneue (07.07.2015)
Lädt...
X