Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Grube Messel - Darmstadt - Melanie

    Hallo!

    Ich war gestern das erste Mal im Haus Rote Rose. Das Haus ist sauber und sieht gut aus! Nach der Vorstellung hatte ich mich für Melanie entschieden und habe es nicht bereut. Ich buchte sie für eine Stunde zu 130 Euro.Sie ist nett und hat keine Berührungsängste. Ihr Service ist toll. Zungenküsse ohne ende. 69 Stellung, beim lecken ist sie richtig mitgegangen. Sie hat tief geblasen! Zwischendurch haben wir uns nett unterhalten. In der zweiten Runde hat sie mich geritten und ich durfte auf ihren Körper spritzen. Alles in allem war es sehr Geil und sie weis was sie tut. Da kam ganz schnell Girlfriend Charakter auf. Ich werde sie mit Sicherheit wieder besuchen. Danke für die schöne Stunde!

    #2
    Dürfte die selbe Dame sein:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...te-Rose-Messel

    Kommentar


      #3
      Hallo zusammen,
      so, muss nun mal allmählich auch wieder mal von meinen Erlebnissen der letzten Wochen berichten. Irgendwie lief mir die Zeit etwas davon. Sorry.

      War gestern bei Melanie in Messel. In meinen Augen eine tolle, geile MILF. Schön anzusehen und anzufassen, schöner Body, gelier Hintern und schöne Brüste. Könnten zwar für meinen Geschmack noch ein bißchen voller sein. Aber das passte schon. Bilder stimmen. Sie ist sehr sympathisch und zuvorkommend.

      Service war super. Erst gemeinsames duschen, dabei schon schön gefummelt und meinen Prinzen aufgenommen. Ich ihr schön den Hintern und die Spalte bearbeitet und an den Titten geknetet.
      Dann ging es aufs Bett. Dort schön weiter gefummelt und geblasen. Sie schön an der Perle gestreichelt. Dann Gummi drüber und im Reiter losgelegt. Leider kam es mir dann relativ schnell.

      Was ich super fand. Sie hat mir Geld zurückgegeben, da wir ausgemachten Service aufgrund meiner Perfomance nicht einhalten konnten.

      Alles in allem echt schön. Wobei mir Lea bei der Vorstellung richtig gut gefallen hat. Eine Rakete. Die muss ich glaube ich mal als nächstes testen.

      Kommentar

      Lädt...
      X