Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Rodgau - Yuki

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rodgau - Yuki

    Habe letzte Woche Yuki besucht. Location ist ein Geschäftshaus in Rodgau Jügesheim, spätnachmittags diskret zu erreichen. Fotos entsprechen fast der Realität, Gesicht ist etwas aufgehübscht. Angeboten wurden 30 für 100 bzw. 60 für 150. Habe Ersteres gewählt. Yuki ist eine Nette, Verständigung am besten auf englisch.

    Nach dem Frischmachen gings auf die Spielwiese. Zunächst gab es ein paar Streicheleinheiten, die mich schon mal angetörnt haben. Dann gings mit Zunge/Mund an mein bestes Stück. Züngelnd machte sie mich richtig scharf. Nach ein paar Minuten stand ich vor der Wahl, ihr zu sagen aufzuhören oder zu kommen. Ersteres habe ich nicht geschafft. Sie daraufhin: "Why didn't you tell me ?" War offensichtlich nicht ihre Absicht, mich so schnell so weit zu bringen. Ich gab ihr zu verstehen, einfach weiter zu machen. Scharf, wie ich immer noch war war das kein Problem. Nach einer weiteren Runde Züngeln wurde der Gummi aufgezogen und in der Missio eingelocht. Da gab es den zweiten Höhepunkt. Super ! Zum Abschluß gab es noch eine angenehme Rückenmassage.

    Fazit: Alles gut.

    #2
    Ich war ebenfalls bei Yuki.
    Allerdings wie immer bei dieser Adresse zur Massage.
    Das sie englisch spricht wusste ich nicht.
    Hätte mir das aber denken können. Auf dem Flur kreuzte eine größere Thai, und ich fragte Yuki ob das ein Mann ist. Sie sagte "Ladyboy".

    Ich gab ihr 50 Euro und sie meinte 20 Minuten. Daraufhin sagte ich das ist hier 30 Minuten. Sie solle doch mal Mikoy holen.
    Das ging dann klar.

    Die Massage war zwar nicht wie bei Mikoy, aber durchaus in Ordnung.
    Die Zeit wurde sogar Überschritten. Na ja bei Mikoy gibt es für mich auch immer 45 bis 60 Minuten.
    Zeitdruck hatte ich dort noch nie gehabt.
    Fazit: Für Asia Massage mit HE empfehlenswert.

    Kommentar

    Lädt...
    X