Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo wolfl

    zu deinem Zitat an ST: Spar Die bitte die Anrede "Lieber", ist schwer unpassend in einem Fickforum und hat nen komischen Geschmack":

    Lies mal Deine zahlreichen vortrefflichen Beiträge durch und zähle die "Lieber" - und dann schweig fein still mit Deinen Belehrungen;)

    Wer im Glashaus sitzt, usw....

    Ich grüße auf´s herzlichste, mein "Lieber":p

    Kommentar


      #17
      Noch ein Hinweis:

      @Fabolino: Glaubst Du ernsthaft, dass Deine bisherigen Beiträge hier im Forum Dich dazu berechtigen, andere User hier solchermaßen zu belehren? Deine Rolle hier im Forum wird langsam wirklich zweifelhaft und etwas Zurückhaltung hier stünde Dir sicher besser zu Gesicht!

      Sir Thomas (Moderator)

      Kommentar


        #18
        Also ich weiß nicht...............

        Mir ging es vor einiger Zeit schon mal so, jedoch hatte sich diese Empfindung wieder gelegt. Aber in den letzten Tagen kommt es mir wieder hoch.
        Immer wenn der Herr Wolfl etwas bekrittelt kommt kurz danach der Herr Sir Thomas und reagiert in seinem Sinne. Siehe oben und siehe z.B. auch in der Zitatediskussion die wir gestern hatten. Derlei Abhängigkeiten und Automatismen verursachen bei mir erhebliche Irritationen.

        Wenn Postings wie das vorstehende des Herrn Fabolino, welches -jedenfalls nach hiesiger (andere sind mir in diesem Kontext herzlich wurscht) Forenkultur- auch noch mit Smilies versehen von vornherein als entschärft zu werten ist, zu Verwarnungen und Sperrungen führt, dann gute Nacht.

        Find ich echt arm.

        TM

        Kommentar


          #19
          "Verdächtigungen"

          Na ja TM,

          denselben „Vorwurf“ könnte ich Dir jetzt auch machen: Immer wenn es seitens anderer User „gegen“ Fabolino geht (hier und in einigen anderen Threads) relativierst Du oder schreibst in seinem Sinne. Das ist (wie bei mir) sicherlich Zufall und da sollte man nicht zu viel hereininterpretieren…und da Wolfl und meine Wenigkeit beide Admins von solchen Foren sind, sehen wir gewisse Dinge möglicherweise aufgrund analoger Erfahrungen ähnlich.

          Die vorübergehende Sperrung (Beurlaubung) von Fabolino hat im Übrigen mehrere voneinander unabhängige Gründe!

          Gruß von Sir Thomas, der solche Mutmaßungen auch ziemlich "arm" findet :mad:

          PS: Wenn Dir mal wieder so etwas „hoch kommt“, dann schreib mir doch einfach eine PN

          Kommentar


            #20
            Lieber (ich hoffe ich darf das noch sagen) Sir Thomas,

            du vergleichst grad Äpfel mit Birnen.

            Mal unterstellt ich schlage mich als kleiner User tatsächlich auf die Seite eines anderen Users, wobei ich Fabolino auch durchaus schon verbal auf die Finger gehauen habe, so ist das etwas ganz anderes, als wenn ein Admin oder Mod dies tut. Ich habe mir, im Gegensatz zu Dir, nicht "Neutralität" auf die Fahne geschrieben. Würde ich auch nie tun, sonst hätte ich ja längst deinen Job:p weil ich so beleibt ähhh beliebt bin:D.

            Da du es nicht tust, darf ich dann an dieser Stelle drum bitten in diesem Forum nicht andere User dahingehend zu belehren, dass höfliche Anreden nicht gewünscht seien. Das sind sie nämlich durchaus .......wie du weißt und auch selbst praktizierst.

            Gruss TM

            Kommentar


              #21
              Auch wenn ich das THema gerne beenden würde...

              Hallo TM,

              auch wenn sich mir der letzte Teil Deines Postings nicht so Recht erschließen will…noch ein „Wort“ zu der Moderatorenrolle:

              Selbstverständlich haben Moderatoren zunächst eine Neutralitätsverpflichtung gegenüber jedem User. Sie können (und sollten) sich aber im Laufe der Zeit sehr wohl Meinungen über User bilden und diese auch im Rahmen ihrer Moderationstätigkeit berücksichtigen. Mir ist durchaus bewusst, dass meine Ermahnung ein ganz anderes Gewicht hat als ein Kommentar eines anderen Users. Aber genau das war ja so gewollt! Zusammenhänge zu Wolfl gibt es dabei keine – denselben Kommentar hätte ich auch bei gleicher Sachlage an anderer Stelle eingebracht; dass solltest Du eigentlich aus der langen gemeinsamen Vergangenheit hier im Forum wissen…:)

              Gruß von Sir Thomas

              Kommentar


                #22
                Zitat von Sir Thomas
                Hallo TM,

                auch wenn sich mir der letzte Teil Deines Postings nicht so Recht erschließen will…noch ein „Wort“ zu der Moderatorenrolle:
                Ganz einfach.

                Zitat von Wolfl
                Spar Die bitte die Anrede "Lieber", ist schwer unpassend in einem Fickforum und hat nen komischen "Geschmack".
                Und auch ich werde dieses Thema damit gerne beenden. Wir haben sicher beide Besseres zu tun.:)

                Gruss TM

                (boaahhhh, hat mich das Renomeepunkte gekostet)
                Zuletzt geändert von Taunusman; 29.09.2006, 14:06.

                Kommentar


                  #23
                  bitte nicht unterstellen, das höfliche Anreden nicht gewünscht sind. Das ist Blödsinn und das weisst Du auch.
                  Nun kann man nunmal die Anrede "Lieber" von zwei Seiten sehen. Die kann höflich gemeint sein, kann aber auch herablassend hochnäsig benutzt werden. Das ist schriftlich schwierig zu erkennen, zumal wenn keine Smileys verwendet werden und die Antwort eine kontroverse Meinung beinhaltet.

                  Wäre übr. nett gewesen von fab, wenn er hier ein paar Links eingestellt hätte zu meinen "Lieber" Anreden, mir ist so aus dem Kopf nicht bewusst, das ich die benutze. geht ja nun leider nicht mehr.
                  Das fab gesperrt wurde, liegt aber ganz sicher nicht an Äusserungen wie hier, wohl eher an Antworten an ganz normale anständig fragende User, z. B. siehe hier.

                  Gruss
                  Wolfl

                  Kommentar


                    #24
                    och, wie schade.....

                    Zitat von Taunusman
                    boaahhhh, hat mich das Renomeepunkte gekostet)
                    in der tat.....:p

                    gruß vom riesling
                    Zuletzt geändert von Riesling; 01.10.2006, 16:02.

                    Kommentar


                      #25
                      An dich gerne............

                      Das kommt davon, wenn man sich mit so "waffenstarken" :mad: Admins anlegt.

                      Gratulation mein "Lieber":D für den Platz des beliebtesten Users. Wüßte kaum einen würdigeren Nachfolger;)

                      Gruss TM

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Wolfl
                        bitte nicht unterstellen, das höfliche Anreden nicht gewünscht sind.
                        Na hättest du gleich gesagt, dass du die höfliche Anrede nur deswegen kritisiert hast weil du SeniorTester unterstellst diese nicht höflich gemeint zu haben, dann
                        hätten wir uns ja die Grundsatzdiskussion sparen können mein Lieber.

                        Gruss TM

                        Kommentar


                          #27
                          die Grundsatzdiskussion wäre uns erspart geblieben, hätte sich fab und danach Du einfach herausgehalten ;)
                          Ich sprach ganz deutlich den Senior Tester direkt an, den das aber anscheinend weniger störte als Euch :)

                          mit lieben Grüßen
                          Wolfl :)

                          Kommentar


                            #28
                            sind sie nicht süß.....

                            Zitat von Taunusman
                            mein Lieber.
                            Gruss TM
                            Zitat von Wolfl
                            mit lieben Grüßen
                            Ach, Freunde, wie schön!

                            Eigentlich "nur" Fickforum, aber dennoch so viele Worte der Liebe, soviel verbale Zärtlichkeit und zwischenmenschliche Gefühle...

                            Einfach schön! :)

                            Bussi :D

                            Kommentar


                              #29
                              Bub,
                              was hast Du schon wieder hier zu suchen? Hab ich Dir nicht immer gesagt, das Du für Fickforen noch viel zu jung bist?
                              Nu aber ab in die Kirche, beichten!!!

                              Salve
                              Wolfl :D

                              PS: was gibt eig. euer Pfarrer im Beichtstuhl für blasen? Drei Vaterunser?

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Wolfl
                                Bub,

                                Wolfl :D

                                PS: was gibt eig. euer Pfarrer im Beichtstuhl für blasen? Drei Vaterunser?
                                Neh, seine Magd !:)

                                PP
                                Zuletzt geändert von PETER PAN; 03.10.2006, 11:05.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X