Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Bis nach rom

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo,ich habe gelesen das eine Gesetzesverschärfungen ansteht.So schnell kann sich alles ändern. Da sollte ich es mir vielleicht selbst nicht so schwer machen und die zeit noch nutzen bevor sie vorbei ist, und auch für die eigene Historie, wie gewohnt berichten,dann habe ich wenigsten noch ein paar Erinnerungen und schön ist es wenn es den ein oder anderen gefällt und hilft. Wann ist das genau Datum, 2016 oder 2017, ich habe noch nicht so viel erlebt, wieviel zeit bleibt....
    Ich lerne immer noch dazu.
    Gruß
    Dragon

Kommentar

Zitat von dragon Beitrag anzeigen
      Hallo,ich habe gelesen das eine Gesetzesverschärfungen ansteht.So schnell kann sich alles ändern. Da sollte ich es mir vielleicht selbst nicht so schwer machen und die zeit noch nutzen bevor sie vorbei ist, und auch für die eigene Historie, wie gewohnt berichten,dann habe ich wenigsten noch ein paar Erinnerungen und schön ist es wenn es den ein oder anderen gefällt und hilft. Wann ist das genau Datum, 2016 oder 2017, ich habe noch nicht so viel erlebt, wieviel zeit bleibt....
      Ich lerne immer noch dazu.
      Gruß
      Dragon
      1.7.2016!!!

Hast ne Mail!

Gruss Haba

Kommentar

Zitat von dg
        Wann ist das genau Datum, 2016 oder 2017
        Zitat von HB
        1.7.2016!!!
        Schon fast unglaublich, was hier immer wieder für ein Mist verzapft wird, kaum, dass man selber eine korrekte Info dazu gegeben hat.

Nicht zuletzt einer der Gründe, warum ich hier einfach keinen Spaß mehr daran habe, mich hier übermäßig zu engagieren...

Greets, D.C.
        You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Erst mal abwarten was da genau kommt.....

Kommentar

Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
            Schon fast unglaublich, was hier immer wieder für ein Mist verzapft wird, kaum, dass man selber eine korrekte Info dazu gegeben hat.

Nicht zuletzt einer der Gründe, warum ich hier einfach keinen Spaß mehr daran habe, mich hier übermäßig zu engagieren...

Greets, D.C.
            Stimmt, Fehler von mir, habe mich verlesen.

1.7.2017 muss es lauten.

Hast wohl noch nie was falsch gemacht?

Gruss Haba

Kommentar

Zitat von HB
              Hast wohl noch nie was falsch gemacht?
              Doch, natürlich, kommt aber nur äußerst selten vor, da ich mich immer bemühe korrekte Auskünfte zu geben, wenn ich hier schon poste.

Und da macht es dann halt keinen Spaß, wenn man hier gleich darauf wieder sieht, mit welcher Art von Leuten man hier zu tun bekommt...

Greets, D.C.
              You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Hallo D.C
                deine korrekte Art und dein fachwissen schätzen wir alle, aber sei doch nicht so streng, haba ist doch auch noch neuling und hat sich die mühe gemacht 118 seiten trockenen Gesetzentwurf zu lesen und für uns zu übersetzen,damit ich nicht denken muss...lol... Da wäre wohl erst recht mist rausgekommen....lol. Dafür danke Haba, und nun habe ich noch ein Jahr mehr Zeit gewonnen....wer sagt es denn...theoretisch....
                D.C mach hier nur weiter, wer soll sonst die Fehler korrigieren, du wirst gebraucht..... auch wenn wir Neuling machmal nervig sind, wir lernen aber schnell dazu....hoffentlich, und manchmal hast du doch auch etwas zum lachen.....oder ?

Gruß
                Dragon

Kommentar

Lädt...
                X