Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
PAI
Nibelungenstr. 24a
68642 Bürstadt
3. Stock bei Klein klingeln
0176-76035132
Pai, die kleine Thai
ist eine umwerfende Schönheit mit jeder Menge
Se*-Appeal.

Dieses 27 Jahre junge schlanke und supersüsse
L*der liebt heiße geile Spiele zu zweit,
zärtliche Spiele und sie genießt es zu spüren
wie Dein Zauberst*b pulsiert.....

Sie ist sehr aufgeschlossen und offen für vieles!

Bist Du neugierig geworden, dann melde Dich!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16


    Wie in manchen Foren und Thread angesprochen ist emi nicht 22 Jahre alt .. dies tut jedoch in diesem Fall nichts zur Sache .. sie sieht wirklich super aus , ist gepflegt und hat eine tolle Haut ..

    Ihre Brüste sind der Hammer .. kleiner schlanker Body und schwer volle Brüste mit zwei geilen dicken nippeln .. göttlich ..
    Und Natur !! Würde locker eine 70D sagen ..

    War ne halbe Stunde zum üblichen Kurs ..

    Nach kleiner Waschung ging es direkt los ..

    69 / missio usw.. Finale war HEmPM ( mal sehen ob einer den Code knackt ;) )


    ZK is leider nicht .. schade bzw. hätte das Treffen abgerundet ..

    Der Akt an sich war ok .. leider etwas emotionslos was schade ist da sie echt ne hübsche ist ..

    aber denke nach dieser Zeit im Geschäft flacht es ab :(

    Jedoch kein Zeitdruck .. alles eingehalten und bin zufrieden gegangen .. würde sie daher wieder besuchen ..

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Blondinenfan (17.12.2021)

      #17
      Alter

      Wie alt ist die Dame, 47?

      Kommentar


        #18
        Zitat von Starfucker Beitrag anzeigen
        Wie in manchen Foren und Thread angesprochen ist emi nicht 22 Jahre alt .. dies tut jedoch in diesem Fall nichts zur Sache .. sie sieht wirklich super aus , ist gepflegt und hat eine tolle Haut ..

        Ihre Brüste sind der Hammer .. kleiner schlanker Body und schwer volle Brüste mit zwei geilen dicken nippeln .. göttlich ..
        Und Natur !! Würde locker eine 70D sagen ..

        War ne halbe Stunde zum üblichen Kurs ..

        Nach kleiner Waschung ging es direkt los ..

        69 / missio usw.. Finale war HEmPM ( mal sehen ob einer den Code knackt ;) )


        ZK is leider nicht .. schade bzw. hätte das Treffen abgerundet ..

        Der Akt an sich war ok .. leider etwas emotionslos was schade ist da sie echt ne hübsche ist ..

        aber denke nach dieser Zeit im Geschäft flacht es ab :(

        Jedoch kein Zeitdruck .. alles eingehalten und bin zufrieden gegangen .. würde sie daher wieder besuchen ..

        Welche Emi und D titten ?
        Glaube du schreibst hier von einer anderen kann das sein ?
        Von pai war hier die Rede

        Kommentar


          #19
          Hallo liebe Mitstecher. Ich hatte Pai jetzt schon länger auf meiner Liste und war es endlich so weit. Spontan angerufen und einen Termin ausgemacht. Ich war schon auf der Hinfahrt so spitz weil ich richtig Lust hatte auf ne süße Thai. Dort angekommen öffnet mir eine typische Thaifrau die Tür. Sie ist auf jeden Fall nicht mehr die jüngste aber der Body ist noch perfekt. Schöner knackiger Arsch mit kleinen Tittis und süßem Gesicht, Thai eben. Wir einigten uns auf 1 Std für 150€
          Ich war extrem gespannt und muss euch leider sagen dass ich extrem enttäuscht wurde :-(
          Sie hatte überhaupt keine Lust und hat nur halbherzig ihre Arbeit gemacht. Beim lecken hat sie ständig die Beine zugemacht und beim blasen hat sie ständig aufgehört und mit der Hand weiter gemacht. Ich habe sie zu allem auffordern müssen was echt abgeturnt hat. Nach dem klassischen Dreikampf habe ich nach ca 30 Minuten abgespritz. Anschließend noch 10 Minuten Massage dann hat sie es beendet und ich bin gegangen. Hab mir ehrlich gesagt viel viel mehr erhofft nach den positiven Berichten im Vorfeld. Männer geht da nicht hin, sie hat scheinbar keine Lust mehr zu arbeiten. An mir kann es nicht gelegen haben, ich bin ein sehr gepflegter Mann und immer nett zu den Frauen. Es war leider ein totaler Reinfall.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Sadepe (31.08.2022), bueno-cabron (30.08.2022), Ananga (03.03.2022), Snoopx6 (27.02.2022), Triberius4P6 (24.02.2022), petjansen (23.02.2022)

            #20
            Ich war seit längerem mal wieder bei Pai. Sie sieht einfach immer noch umwerfend aus. Ein Body wie ein Teenager. Absolut perfect. Sie ist sehr nett, Verständigung ist gut, einfach eine Liebe. Habe mich verwöhnen lassen. GV in Reiterstellung. Trotz dickem Condom sehr viel Gripp. Kein Gleitgel erforderlich. War durch Fingern sehr feucht. Nach dem Höhepunkt noch eine ausgiebige gute Massage und eine zweite Dusche. 150460. Freue mich auf das nächste mal.

            Kommentar


              #21
              Wie hast Du den Termin ausgemacht. Bei mir reagiert sie nicht auf WA, oder bist Du einfach vorbei gefahren?

              Kommentar


                #22
                Einfach angerufen…

                Kommentar


                  #23
                  Ja, auf WA reagiert sie leider nicht.

                  Grüße
                  Amor bleibet ein Schalk, und wer ihm vertraut, ist betrogen.

                  Kommentar


                    #24
                    Ich habe sie endlich über WA erreicht. Erreicht? Alle geschlossene Fragen werden schlicht mit Ja oder Nein beantwortet. Aber es geht. Sollte das Date klappen, kommt mein Bericht zu Pai2024, ich bin sehr gespannt auf die Lady

                    Kommentar


                      #25
                      Fick besser die thami dort!!
                      da bekommst guten service

                      Kommentar


                        #26
                        Mit Tami hatte ich schon einen Sparring, war wirklich gut. Sehr leidenschaftlich

                        Kommentar


                          #27
                          Guten Morgen!
                          Ne kurze Frage: Wie sind die Preise dort?

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von frankie Beitrag anzeigen
                            Guten Morgen!
                            Ne kurze Frage: Wie sind die Preise dort?
                            Wahrscheinlich die, die dir am Telefon genannt werden.
                            Männer haben für jede Lösung ein Problem.

                            Kommentar


                              #29
                              hatte Pai per WA nach 30 Minuten gefragt. Minimalistisch kam nur die Zahl 80 zurück. Ich schreibe das, wenn ich nachher bei ihr war

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                mr_n1ceguy (03.02.2024), frankie (02.02.2024)

                                #30
                                Moin Community,

                                habe sie besucht. Nach langer Zeit und vielen Versuchen einen Kontakt herzustellen, hatte ich einen Termin. Die Adresse, ist nicht unbekannt. Ich bin als P6 Liebhaber nicht zimperlich, halte meinem Nachfolger auch schon mal die Tür auf, aber bei der Adresse ,steht man in einem Wohngebiet auf einem erhöhten Eingang brutal auf dem Präsentierteller. Ich erwähne das, weil ich ankam, die Klingel mit dem Schriftzug Pai bemüht habe, aber nichts daraufhin passierte. Da fühlen sich Minuten wie Stunden an, wenn man auf dieser erhöhten Terrasse steht .

                                In meiner Not habe ich dann alle anderen Klingeln betätigt und tatsächlich wurde die Tür von einer anderen SDL geöffnet, die mich auch gleich mitnehmen wollte .

                                Pai war in der Küche und hatte sich um ein Essen gekümmert. Wer die Thaikultur kennt, weiß um die Bedeutung einer leckeren Mahlzeit, da wird schon mal der Kunde hinten angestellt .

                                Pai sieht aus wie auf den Bildern, kommt mir vor als wäre sie nicht gealtert. Figur schlank, schöne Titten, nicht zu groß, passend zur Gesamterscheinung. Hatte mich für die 30480 Runde entschieden und bin in ihr Zimmer begleitet worden. Das ist ganz ansehnlich, sauber und zweckmäßig eingerichtet. Scheu wie manchmal Thais sind kam sie nach meinem und danach ihrem Badbesuch in ein Handtuch eingewickelt zu mir. Wir streichelten und küssten uns zuerst, ihre Hand in meinem Schritt. Langsam zog ich das Handtuch runter um mich an ihrem Körper zu ergötzen.

                                Mein Joystick war auf Betriebsgröße angewachsen, ein kleines und gutes Blaskonzert stabilisierte die Situation. Deshalb wollte ich einlochen. Irgendwie passte meine Dicke nicht zu ihrem Angebot. Wobei ich denke, es hätte noch geklappt, wenn sie mich ein wenig unterstützt hätte. Bei allen Aktionen ging sie davor gut mit. Letztendlich hat sich mich mit einem HJ erlöst.

                                Fazit

                                Eine gut aussehende Thai, die beim Sex nicht verkrampft ist oder rumzickt. Wenn die Kontaktaufnahme gut klappt, würde ich sie nochmal besuchen. Man kann sich gut in Deutsch mit ihr verständigen und sie wird schnell locker, wenn man ein bisschen auf die Thai Art eingeht.

                                Gehabt Euch wohl
                                Euer Leprechaun

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  zkp (22.04.2024), Angerfist (09.02.2024)
                                Lädt...
                                X