Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Katja
Von-Thünen-Str. 19a
19053 Schwerin
bei Richter
0151-71199752
Bitte sei Verständnis dafür, das ich anonyme Anrufen , Anfragen per SMS oder WhatsApp nicht beantworten kann !

Ein blonder Engel der Lust erwartet Dich! Diese sündige Versuchung ist ein absoluter Männertraum und versteht es , die Herren der Schöpfung mehr als nur ,,glücklich,, zu machen. Mit ihren griffig Brüsten und schlanken Beine macht sie Dich von der ersten Sekunde an sprachlos.
Ihre sympathische Art bricht sofort jedes Eis und sorgt für eine entspannte, angenehme Atmosphäre . Lass Dich vom umfangreiche Service dieser Granate verwöhnen und erlebe intensive Zeit voller Erotik. Sie zeigt dir was Leidenschaft wirklich bedeutet und spricht gut Deutsch !
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schwerin - Katja , wow, top !!!

    da ich nix zu ihr gefunden hatte, eher skeptisch, dann noch 80430, ich war ziemlich unschlüssig, bin dann doch hin. Und wurde mal nicht enttäuscht. Absolut tolles Date, sie zu Beginn etwas auf Abstand, aber offen und freundlich. Im Service dann sehr aktiv, animierend, geht super mit, vermittelt Lust und Spaß dabei, steuert sehr unauffällig und passend den Ablauf und lässt auch schön ausklingen. Rundum super gemacht und und auf jeden Fall Wiederholung. Made my day

    Ach ja, so skinny wie auf den Bildern ist die nicht, eher ne 36, aber wirklich straff, fraulich mit süßen Tittis und sehr schöne glatte Haut
    Zuletzt geändert von sporty10; 29.07.2021, 21:50. Grund: Ergänzung
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (30.07.2021), 6Ted (30.07.2021), dopamine (29.07.2021), Ladylover007 (29.07.2021)

    #2
    Profi SDL

    Hi,
    Nix zu Ihr gefunden?
    Gibt eigentlich genug über Sie zu lesen.

    Egal, eh nur gutes.
    Sie ist schon lange im Geschäft, Bilder sind auch schon alt, was nicht bedeutet dass Sie nicht gut aussieht.
    Wohl aktuell immer noch so.

    Service ist klasse.
    Wer bischen bedenken hat einfach vorher zu Ihr sagen wie "abspritzepfindlich" lhr seid.

    Sie steuert den Ablauf für die gebuchte Zeit perfekt.
    Schnelles abmelken?
    Da braucht bei Ihr keiner Angst zu haben.....


    L.G.

    Kommentar


      #3
      Zitat von 6Ted Beitrag anzeigen
      Hi,
      Nix zu Ihr gefunden?
      Gibt eigentlich genug über Sie zu lesen.

      Egal, eh nur gutes.
      Sie ist schon lange im Geschäft, Bilder sind auch schon alt, was nicht bedeutet dass Sie nicht gut aussieht.
      Wohl aktuell immer noch so.

      Service ist klasse.
      Wer bischen bedenken hat einfach vorher zu Ihr sagen wie "abspritzepfindlich" lhr seid.

      Sie steuert den Ablauf für die gebuchte Zeit perfekt.
      Schnelles abmelken?
      Da braucht bei Ihr keiner Angst zu haben.....


      L.G.
      Na dann verlink doch mal. Über TEL bzw Name war nix

      Kommentar


        #4
        Zitat von sporty10 Beitrag anzeigen
        Na dann verlink doch mal. Über TEL bzw Name war nix
        Na da bin ich jetzt auch mal gespannt

        Hieß mal Jenny, mehr sag ich nicht

        sexboy
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar


          #5
          Katja = Jenny

          Hallo,
          Als Info für alle noch ihre alten Tel. Nummern.

          0151-29596218
          0151- 45469250

          Mein Besuch war in Würzburg....

          L.G.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            hansdampf23 (28.11.2021), Hubert50 (01.08.2021)

            #6
            ok Bilder versprechen aber mehr

            Ich war vor ca. 2 Wochen bei Ihr.
            80/30. Sie ist freundlich und lacht gerne. Deutsch ist ausreichend zur Verständigung.

            Die Sache an sich war ok, da kann man sich nicht beschweren. Sie hat alles vernünftig mitgemacht und hat auch das Gefühl vermittelt "Spaß" zu haben. War Standardprogramm Franz.- Reiter- Missio- Doggy. Der kurze smalltalk danach war auch nett. Sie stellt Fragen und ist interessiert.

            Würde Sie aber nicht wieder besuchen. Ist ca. 7-9 Jahre älter als auf den Bildern und hat wie schon geschrieben ein paar Kg mehr drauf. Aber noch im grünen Bereich, jetzt nicht "dick".

            Aber die Bilder sind nicht 100% dem was man sich vorstellt.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              hansdampf23 (28.11.2021), foreverivan (24.10.2021), Angerfist (24.10.2021)
            Lädt...
            X