Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wismar - Karla NEU - Naja

    Nachdem ich hier im Bericht wirklich gute Berichte über Karla gelesen habe und die Tage in Wismar war, habe ich die junge Frau auch besucht. Die Daten stimmen. Als Mann, der auf große Frauen steht, war das schon Mal super. Sie ist 180 cm groß, alles wirklich straff, toller Body. Das wars dann aber auch!
    Ich habe 80430 gebucht und dummerweise noch 20 für ZK. Die ZK waren echt eine Frechheit. Rausgeschmissene 20 Euro. Auch ihr Service total lustlos, passiv. Liegt da wie ein Stück Holz, für GF6 Liebhaber eine Vollkatastrophe. Sie macht alles mit, aber zu keiner Zeit hat man das Gefühl, dass ihr der Job Spaß macht.
    Nach 20 Minuten in doggy habe ich sie und mich erlöst.
    Wie gesagt hübsche, sportliche und große Frau, aber das wars. Da kann man auch eine Gummipuppe vögeln. Etwas seltsames nach dem Besuch, da kam kurz nach mir so ein großer, sportlicher Mann aus der Wohnung, sicherlich ihr Lude. Frage mich, ob er die ganze in der Wohnung auch anwesend war. Die Wohnung in Wismar hat mehrere Zimmer. Wenn ja, ist das schon echt strange. Vielleicht aber auch der Grund, warum sie so passiv war.
    So oder so, mich sieht Karla nicht wieder. Wenn, dann nur für 50 und einen Quickie, um sie schön in Doggy zu vögeln, weil zu mehr ist sie leider nicht zu gebrauchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    corradoman (20.09.2021), Ostfriese (31.08.2021)
Lädt...
X