Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rostock Lichtenhagen - Brandneu! Lisa (19J) nur diese Woche

    Moin,
    Ich sehe, die kleine Maus ist jetzt wieder in Rostock. Leider hatte ich sie letztens verpasst.
    Hatte schon jemand das Erlebnis mit ihr gehabt? Da ich immer etwas planen muss, bitte ich mal um eure Hilfe… ist nur die Optik top… wie ist es jetzt mit ihr?
    Danke für eure Tips…

    #2
    Über die kleine gibt's massig berichte meistens negativ ä. Klick mal ihre Nr die in blau oben unter Stichworte steht dann kommst tu nem Haufen threats von ihr. Denke du wirst es dann wohl lassen sie zu besuchen.
    Frauen können einem soviel geben...
    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      ZwergNase76 (06.10.2021)

      #3
      @biler67

      Zitat von biler67 Beitrag anzeigen
      Moin,
      Ich sehe, die kleine Maus ist jetzt wieder in Rostock. Leider hatte ich sie letztens verpasst.
      Hatte schon jemand das Erlebnis mit ihr gehabt? Da ich immer etwas planen muss, bitte ich mal um eure Hilfe… ist nur die Optik top… wie ist es jetzt mit ihr?
      Danke für eure Tips…
      Ich muss meinem Vorredner zustimmen. Außer einem scheinbaren Gönner, sind es sehr negative Berichte. Die Optik rechtfertig nicht ihre weitreichende Arbeitsverweigerung. Aber das scheint einige nicht abzuschrecken.Sollte Dich das dennoch nicht abschrecken, dann sind wir gespannt auf Deinen Erlebnisbericht. Dies nennt man dann "Lernen durch Aua."

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        saschalove (06.10.2021)

        #4
        Sie werkelt jetzt in Cottbus.
        704030 und 1104060

        War durch die Erfahrungsberichte im Netz auch abgeschreckt, aber probieren geht über studieren, über WA angeschrieben und Preise/Adresse bekommen. Ohne Termin dort spontan aufgeschlagen, vor Ort werkeln 2 Damen. Dachte erstmal beim reinkommen, die eine ist doch noch nichtmal 18, die hat sich dann als Lisa entpuppt. Gut, die andere Dame hat mich nicht angesprochen, aber Lisa sah doch ganz nett aus. Bilder kommen auch hin, sehr jung sieht sie tatsächlich aus. Ins Verrichtungszimmer geführt worden, kurz und knapp Geldübergabe, dann kam sie schon nackig rein. Schöne kleine Brüste und dünn. Gut, ab aufs Bett, begannen mit etwas abtasten, dann hat sie mit Handarbeit begonnen und später den Gummi übergezogen und angefangen zu blasen. Kann sie auch wobei etwas mehr Einsatz möglich wäre. Nach 10min hab ich sie dann aufsatteln lassen, mit Missio hat man doch Angst das man ihr wehtun könnte wenn das Gewicht nicht so passt. Reiten kann sie gut, geht auch mit. Hat auch eine schöne Muschi. Danach noch Doggy genommen, auch da hält sie etwas gegen, hab aber das Gefühl das sie will das es schnell endet. Gut, den Gummi nach 30min gefüllt, danach hab ich sie noch geleckt und sie gab eine Massage danach. Die Stunde wurde eingehalten.

        Aber sie ist mir doch etwas zu passiv und stöhnt auch kaum. Aber Abzocke war es nicht, was man bemängeln kann sind keine Küsse und das eher devote Verhalten.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          foreverivan (09.11.2021), Angerfist (09.11.2021)

          #5
          Negative Berichte überwiegen mehrfach

          Danke für Deinen Bericht cariwari21. Lisa ist laut Anzeige seit drei Jahren 19 Jahre und definitiv ist sie auch keine 18 und kommt auch nicht so rüber. Die Preise scheint Sie auch erhöht zu haben. Ist sicherlich die Coronaprämie. Des Weiteren ist auch Deinem Bericht zu entnehmen, das Deine aktuelle Erfahrung sich mit den vielen unzufriedenen Bewertungen deckelt. Aber es zeigt auch, dass für einzelne Ausnahmen scheinbar nur die Optik zählt und weniger der Service ausschlaggebend ist. Aus diesem Grund haben es die sehr guten SDL Damen sehr schwer und schlechte Damen wie Lisa haben trotzdem den Zulauf und sind negative Konkurrentinnen für die guten Damen. Gruß.

          Kommentar

          Lädt...
          X