Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
GABRIELA 24J. Hot + Sexy 24H ganz Privat !
19053 Schwerin
0151-45907380
" GABRIELA 24J. Hot + Sexy 24H !!! "
Einmalig & unvergesslicher Spitzenservice mit viel Zeit !!!

*** GANZ PRIVAT + DISKRET ***

EMPFÄNGT DICH IN HEISSEN DESSOUS,
gerne auch der ältere Herr Willkommen !!!

Hallo mein Lieber,
Du bist auf der Suche nach unkomplizierten , langen ves*uten S*x von zart bis hart und möchtest gleichzeitig Wellness, Entspannung und einfach mal die Seele baumeln lassen ?
Dann bist du bei mir genau richtig.
Wenn du mich besuchen kommst empfange ich dich in heißen, vielfälltigen Dessous in meinen privaten, diskreten, sauberen und gemütlichen Ambiente. Bei mir bekommst du einen Spitzenservice. Ich bin auch offen für neues und probiere gern fast alles einmal aus. Da es das schönste von der Welt für mich ist, habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Gern auch der ältere Herr. Du wirst nicht eine Sekunde bereuen in der du bei mir warst.

PS: Wenn ich mal nicht ans Handy gehe,bin ich bei der schönsten Sache der Welt.

Kuss Deine Gabriela
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schwerin - GABRIELA 24J. Hot + Sexy 24H ganz Privat !

    Hallo Gemeinde,
    War vor ein paar Wochen bei Gabriela, Kontakt problemlos per Telefon.
    Hat in tollem Dessus die Tür geöffnet.
    Nach Geldübergabe 80430 ging es gleich auf die Liegewiese. Körperküsse, Gummi gekonnt mit dem Mund drüber und sehr schön geblasen.
    Dann ihren Slip langsam heruntergezogen und schön von hinten ihre tolle Muschi geleckt, nochmal von vorne geleckt wo sie ihre Beine schön zur Seite legte, damit ich gut ran kam.
    Anschließend GV in verschiedenen Stellungen, sehr gut mitgegangen.
    Gestört hat nur, das das Telefon nicht lautlos war und zwei mal glingelte hat. Ebenso glingelte die Türglocke, war wohl der nächst Stecher in der Warteschleife. Sie hat sich aber nicht ablenken lassen.
    Schönes Mädel, tolle Figur und echt eine nette.

    Tolles Date, von mir eine absolute Empfehlung
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hendrik der Kater (13.02.2023), Lustgärtner (08.10.2022), saschalove (12.09.2022), Angerfist (12.09.2022), Ostfriese (13.05.2022)

    #2
    Danke für dein Beitrag.
    Hat sie ZK nicht angeboten oder wolltest du keine?

    Kommentar


      #3
      ZK hat sie nicht angeboten, habe auch nicht gefragt ob sie das als Extra anbietet.
      Gruß Robin

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hendrik der Kater (13.02.2023)

        #4
        Danke Robin. 👍

        Kommentar


          #5
          Hey kann ich alles bestätigen, habe sie schon 3x in Brandenburg / Havel besucht, bin immer begeistert. Sie ist sehr nett , bildhübsch und hat keinen Zeitdruck. 👍👍😀

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            robbe05 (11.12.2023)

            #6
            Hallo, war letzte Woche in SN bei ihr. Alles wie oben beschrieben, süßes mädel macht alles mit. Top, 130460
            100% Wiederholung

            Kommentar


              #7
              Da lese und lese ich - nun gebe ich auf und Frage:
              Sind die Brüste natürlich?
              Will das sonst keiner wissen?

              Kommentar


                #8
                Also im Nachbarforum wird von schönen natürlichen Brüsten berichtet 🤔

                snatchlist-id:
                SLID7253

                LG



                Kommentar


                  #9
                  Moin corto_maltese ,

                  ich hab die liebe Gabriela schon sehr, sehr oft besucht. Immer wenn sie in meiner Nähe ist.
                  Ihre schöne Brüste sind auf jeden Fall natürlich. Wie alles andere auch bei ihr.
                  Zu ihrem top hervorragenden Service muß man eigentlich nix mehr sagen. Seit Jahren ein gleichbleibend toller Service.
                  Menschlich ist Gabriela ebenso ganz toll.

                  Für mich gehört Gabriela eigentlich schon längst in die Empfehlungen.

                  Gruß der Ostfriese
                  Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
                  Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
                  Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Groot77 (23.01.2024), corto_maltese (14.01.2024), foreverivan (14.01.2024)
                  Lädt...
                  X