Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Xenia
19053 Schwerin
0163-8681050
Hallo mein lieber Neugieriger !!!

Ich bin Xenia (ehemals Natalia)
eine warmherzige und erotische junge Frau (18+)!
Ich möchte Dir das anbieten was ich selbst immer wieder gerne erlaben möchte : viel küssen, streicheln, führen und geführt zu werden.
Ich bin sportlich, schlank, habe lange dunkle Haare, OW 75 D

Vielleicht kann ich Dich schon bald hier begrüßen?!
Würde mich sehr freuen!!!
Kisses

Damit wir unsere Zeit ungestört genießen können , bitte um eine kurzfristige Terminvereinbarung ( 10-20 Min. vorher ).

Termine für unterdrückten Nummern sind unmöglich.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schwerin - Xenia

    Diese Woche mal Xenia in Schwerin kontaktiert. Terminvereinbarung war ohne Probleme am Telefon.
    Termin zeitlich relativ zeitnah gebucht und wurde auch eingehalten.
    Adresse eine der besseren in Schwerin.
    Gibt ja durchaus konträre Berichte zu ihr. Hab dann auch erstmal 80430 gebucht , dann noch ein Extra dazu vor Ort+20

    Begrüßung war freundlich, aber etwas unterkühlt. Bad genutzt und dann kam sie in doch sehr schön dicht ran.
    Zusammen aufs Bett und langsam reingearbeit.
    Mir war heute eh nach kuschlig und zärtlich, lagen da wohl auf einer Wellenlänge, jedenfalls war nicht von irgendwelchen Tabus was Brüste oder Pussy verwöhnen angeht zu spüren , wurde ja in anderen Berichten schon mal erwähnt.
    BJ war schon gut, die französische Lektion bei ihr wirklich ausgiebig und hygienisch top.
    Sie sattelte auf und ab ging’s im Reiter, dann in die Missio gewechselt , da gab es den vielleicht einzigen Minuspunkt , sie wurde ein bißchen drängelig nachdem es doch von meiner Seite etwas sportlich beim Poppen wurde.
    Säuberung hat sie vorgenommen, entspannter AST , Badbesuch und freundlich mit Knutsch verabschiedet worden.

    Wiederholung , warum nicht, hat gepasst mit ihr.
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TV_Isabelle (28.01.2024), SNBOY (23.04.2022)

    #2
    Zitat von Moin,Moin Beitrag anzeigen
    ....
    Wiederholung , warum nicht, hat gepasst mit ihr.
    Das freut mich, wenn es Dir bei ihr gefallen hat.
    Bei uns in Bremen war der Eindruck nicht so doll.

    Kommentar

    Lädt...
    X