Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lena

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lena

    Ich war Anfang der Woche bei ihr. Um die Mittagszeit öffnete mir eine sehr hübsche, freundlich kleine Maus die Tür... ich wurde sehr freundlich begrüßt und herein gebeten... sie hatte hübsche dessous an. Mir wurde eine Dusche angeboten, da ich aber gerade aus der Dusche kam, lehnte ich ab... für 80/30 vereinbarten wir eine schöne zärtliche Nummer. Und genau das bekam ich auch... Sehr sinnliche Berührungen und küsse Wechselten sich mit ein zärtlichen blaskonzert ab... genau wie ich es mag. Nach einer reiteinlage, einem Wechsel das ich sie von hinten beglücken konnte, was für ein Hintern, folgte wieder ein blaskonzert, zungenküsse und eine wunderbare handentspannung...

    Also, die Frau ist nicht nur optisch wirklich ein Traum... ein Gesicht zum verlieben... sondern auch im gf Sex ein Hit... ich komme bestimmt noch mal wieder...

    lg
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    piet (21.01.2022), bueno-cabron (21.01.2022)

    #2
    Hier mal ein aktueller link zu Ihrem Profil... die Dame ist echt zu empfehlen...
    **blockierter Link**

    Kommentar

    Lädt...
    X