Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Blonder traum raissa 21j

    hallo zusammen,

    das ist mein erster Post hier und ich möchte meine Erfahrungen mit euch teilen. Wir vereinbarten einen Termin per Telefon.
    Pünktlich zum vereinbarten Termin klingelte ich. Nur in Unterwäsche bekleidet, öffnete Sie mir mit einem freundlichen Lächeln die Tür.
    Mir wurde das Bad zum Frisch machen angeboten. Danach ging es aufs Bett. Sie bläst sehr intensiv während man
    sie nebenbei ohne Probleme gut abgreifen kann. Sie ist sehr eng gebaut und hat beim reiten einen Hüftschwung drauf, den ich vorher noch nie erlebt hatte sodass ich nicht lange durchgehalten habe. Danach noch etwas Smalltalk auf Englisch.

    Gruß

    #2
    Kannst du was zu ihren Preisen sagen? Und stimmen die Bilder?

    Kommentar


      #3
      Guten Morgen,
      Ich wollte den Preis schon in meinem ersten Post eintragen, doch dann bekam ich immer die Fehlermeldung, das dies für Erstpostings nicht möglich ist.
      Bezahlt habe ich 50420. Ich wähle immer diese Variante bei einer neuen Dame, da ich da nicht solange brauche
      Die Bilder stimmen überein, die Oberweite ist gemacht, fühlt sich aber echt gut an.

      Gruss

      Kommentar


        #4
        Moin,

        also ich hatte das Vergnügen in Nürnberg mit der Dame. Auch ich habe 50420 gezahlt.

        Terminvereinbarung absolut Problemlos. Dessous wünsche mit einem einfachen "okay" akzeptiert. Beim Treffen leider vergessen. Habe sie dann daran erinnert und sie zog die Sachen mit einem "achja" einfach an.

        Aussehen:
        100% wie auf den Bildern. Sie hat einen kleinen Unterbauch ist aber absolut im Rahmen.
        Brüste sind gemacht, fühlen sich aber weich an. Die Haut ist eine Mischung aus straff und trotzdem weich. Ihr Geruch habe ich als lieblich empfunden mit einem dezenten Nikotin Hintergrund.

        Der Akt:
        Nach dem Ausziehen bot sie mir das Bad an. Ich war schon frisch - ab auf die Spielwiese. Sie bemühte sich wirklich sehr meinen Soldaten in Schwung zu bringen, was aber manchmal gar nicht so einfach ist. Leider wirkte sie genervt, was der Sache nicht dienlich war. Am Ende doch geschafft und per doggy eingelocht. Als mein Soldat in ihren heiligen Hallen noch immer wuchs rückte sie immer weiter weg. Hier gibt es nur zwei Möglichkeiten. Entweder hatte sie keine Lust mich komplett in sich zu spüren oder sie ist zu zierlich gebaut. Da ich mich selbst als absolutes Mittelfeld in Sachen Penisgröße einschätze würde ich vermuten, dass sie keine Lust hatte. Dafür wippte sie wirklich heiß mit dem Hintern und bearbeitete die Eichel. ich glaub "Twerking" ist der Jugendbegriff dafür. Da wir jedoch recht günstig auf dem Bett positioniert waren konnte ich mich an der Wand abstützen und sie doch wieder komplett beglücken. Obwohl es eine echte Verrenkung war fand ich es in dem Moment witzig. Mein Gedanke war "nicht mit mir Schatzi, ich bin hier um dich komplett zu spüren". Schien ihr auch kein Unbehagen zu bereiten mich komplett zu spüren.
        Sie wies mich dann darauf hin zum Ende zu kommen. Es ging dann etwas härter zur Sache, was für sie auch kein Problem war. Sie zog dann aber sehr schnell raus. Ein aus zucken oder genießen war nicht drin. Gummi abgezogen. Dann hat sie mir ein Feuchttuch in die Hand gedrückt, den Rest durfte ich selbst machen. Angezogen und raus. Vom reingehen bis zum rausgehen waren es fast genau 20 Minuten (Also inkl. anziehen und ausziehen). Eigentlich sind die 20 Minuten für den Akt gedacht - Servicezeit! Das hat man mir einmal in einem Bordelle mitgeteilt. Deshalb fühle ich mich schon ein wenig beschissen.

        Sonstiges:
        Verständigung per WhatsApp ging auf Deutsch. Vor Ort wurde ihrerseits englisch geredet.
        Der Fernseher lief die ganze Zeit.

        Fazit:
        Also eine mega Empfehlung ist sie meiner Meinung nach nicht. Bevor man Angst hat bei anderen das Geld zu verbrennen ist sie denke ich schon okay.
        Da sie nicht geredet hat (was mich nicht weiter stört), kann ich auch nicht beurteilen ob sie nett war.
        Ich würde das Treffen als unspektakulär neutral bezeichnen.
        Ich werde sie auf jeden Fall nicht nochmal besuchen.

        Kommentar

        Lädt...
        X