Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutsche Lea - Ganz Neu

    Das schlechteste was ich je erlebt habe. Hat keine Lust auf diesen Job.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Jack the Ripper (07.07.2022)

    #2
    Etwas genauer sollte es bitte schon gehen, ansonsten verschwindet dieser Thread sehr schnell.
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #3
      Bei der Begrüßung war sie noch freundlich und nett und nach der Geldübergabe nur noch schlecht gelaunt. Dann schlaff gummiert, Blasen mit Handeinsatz wie eine Maschine, alles Menschliche weg gelassen. Immer wieder Hinweise das ich jetzt kommen müsse. Missio mit Schenkelbremse. Bin gegangen ohne Abschluss. Sehr unfreundlich und unsauber 👎

      Kommentar

      Lädt...
      X