Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heiße Schnitte Mia 23J. Brandneu

    Moin, mein erste Beitrag hier.
    ich empfehle die Mädchen garnichts, ich hab sie erst angerufen und geklärt was ich gerene machen will body to body massage Dusche service und GF6 für halbe Stunde, bin auf die Termin punktlich gekommen und da ist sie mit Ihrem Lächeln, sie konnte Kaum Deutsch sprechen und Verstehen ok kein ding doch hat sie mir erst für das geld gefragt und das war normal Als ich sie den geld gegeben habe fragte ich erst für die Dusche dann meint sie dass sie schon Sauber ist und dass ich alleine gehen soll, dann habe ich gesagt dass ich das nicht mehr machen will weil das lohnt sich ja nicht konnte das den Zuhause machen, dann hat sie mir gesagt dass ich im bett legen soll und habe gesagt ob sie erst mit dem Body to Body Massage anafangen dann hat sie grundlos mit blasen Angefangen, habe sie mehrmals gesagt dass ich das erst nicht will dann hat sie sich mit ficken gefangen und nur mit einem position und ganz schnell und hart gefickt so dass ich zu schnell spritze dann meinte ich dass ich das nicht so machen will und andere Position machen will dann hat sie Gesagt "ich mache oder du weg " ich gucke sie so an und hat weiter gefickt und in 2 Minuten und sind wir Fertig habe dann auf die uhr geschaut und sie hat in 5 Minuten mich spritzen gelassen und dass wollte ich garnix, ich bin einfach vor mein Auge gescammt und könnte nichts dafür machen.
    Fazit:
    Geldverschwendung, kein Verständnis macht was sie will als sie bezahlt hat und nicht ich.
    Nie wieder.

    #2
    Was für ein Kauderwelsch! Zum Glück verirrten sich einige Komma‘s🙈

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      canopus (19.06.2022)

      #3
      Die einen können kaum deutsch sprechen und verstehen (Mia) und die anderen können nicht in verständlichem Deutsch schreiben 🙄

      Kommentar


        #4
        Ich war gerade bei Mia in Rosdorf: nette Frau, sieht gut aus und fällt in mein Beuteschema.
        Sie spricht besser Deutsch als der Sünder oben schreibt kann.

        80430 Leider macht sie keine ZK.

        Deshalb habe ich mich höflich verabschiedet.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          die Wachtel (15.07.2022), SledgeHammer (19.06.2022)
        Lädt...
        X