Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sara 24 H a. H+H
19053 Schwerin
0151-63127949
  • 25 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 175 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
### BRANDNEU IN DEINER STADT ###

" SARA 25J. Top Service garantiert + ganz PRIVAT !!! "

NEU nur für kurze Zeit !!!

### empfängt dich in heißen Dessous + High - Heels ###

Hallo noch unbekannter Mann
Schön das meine Bilder Dein Interesse geweckt haben...

Mein Name ist Sara und ich bin kurzzeitig in Deine Stadt gekommen um Dich in Entspannter und Gemütlichen Atmosphäre mit meiner freundlichen und lustvollen Art in aller Ruhe zu verwöhnen...
Ich mag fast alles im Lieb zärtlichen Bereich...
Gerne verwöhne ich Dich auch über ein längeren Zeitraum ... !!!
Für die, welche nicht so viel Zeit mit bringen biete ich auch gerne mal einen kurzen Quickie an...
Zeit Varianten sind einige möglich.
Freu mich in jedem Fall auf Dich...
Greife zum Hörer und ruf mich an.
Gerne auch Termine per Whatsapp...
Ich freu mich auf Dich...
du wirst es nicht bereuen, mich kennen gelernt zu haben ...

Dicken Kuss bis später
Deine Sara

Anonyme Anrufe werden nicht beantwortet !!!



Alles nur mit Schutz !!!

####
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sara 24 H a. H+H - (sehr) gute Empfehlung

    Ich war vorletzte Woche bei Sara in Potsdam. 80430, getroffen haben wir uns nach kurzer Verabredung, die zunächst von meiner Seite aus her leider doch nicht funktionierte und dann unkompliziert am nächsten Tag nachgeholt haben.

    Sara hat mich in einer schönen Mietwohnung in Potsdam empfangen, ganz nackt! Richtig toll. Sie hat einen schönen Körper, kommt aus Polen und spricht und versteht ganz gut Deutsch. Die Chemie hat gleich gepasst.

    Ausgezogen, kurz geduscht und frisch gemacht sind wir dann beide umarmend und ein wenig schmusend aufs „Parkett“.

    Sara hat sich dabei sichtlich wohl gefühlt und die Berührungen kamen uns irgendwie gegenseitig vertraut vor, hatte ich zumindest auch bei ihr den Eindruck. Wenn Erachtens passen die Fotos, sie ist vielleicht um die 25?!

    sie liest sich gut berühren, überall, lecken lassen wollte sie sich nicht und sie hat mich immer wieder gefragt,, ob ich mich wohl fühle. Das wirkt aber nicht nervend sondern eher lieb und rücksichtsvoll. Es wurde schnell sehr warm und sie hat in vielen Stellungen gut mitgemacht. Den Abschluss hat sie per Hand mit schöner Hingabe, wir lagen eng umschlungen und ich berührte ihren Busen und ihren Po, was mich dann schnell zum abspritzen brachte.

    Danach haben wir uns noch schön unterhalten, unter anderem über ihr Tattoo und über dies und das.

    Wr die Geschichte zu ihrem Tattoo wissen möchte, sollte schon zu ihr gehen, eine schöne Empfehlung, wirklich. Wenn ich kein Opa wäre, würde ich auf jeden Fall noch mal zu ihr gehen. Vielleicht mache ich das auch…


  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Milo124 (08.01.2024), SNBOY (10.03.2023), Mr. Notgeil (13.06.2022), SledgeHammer (12.06.2022), Ostfriese (12.06.2022), foreverivan (12.06.2022)
Lädt...
X