Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anna - wieder Da!

    Erotik im Alter, nach Prostatektomie. Seit meinem gestrigen Besuch bei Anna ist mir klar geworden, welch wichtige Rolle Erotik im Alter spielt. Wir hatten uns im Vorfeld ausgiebig über meine sexuellen Einschränkungen und ihre Vorlieben für Zärtlichkeit per WhatsApp ausgetauscht. So erschien ich vereinbarungsgemäß am Morgen am abgelegenen Knusperhäuschen, wo sie mich im Home-Dress empfing. Nach ihrer Dusche und Waschung meiner Genitalien begaben wir uns ins Spielzimmer. Vorn über gebeugt am Schränkchen ließ sie sich erstmal ausgiebig vom Hals bis zum Knackpo streicheln. Danach ging es aufs Bett, wo sie sich bereitwillig rücklings hinlegte. Ich war anfangs zwischen ihren Beinen knieend über ihr und bedeckte ihren Körper vom Hals abwärts über ihre schönen Brüste/Nippel, Lenden, Bauchnabel, Schenkelinnenseiten bis zum rasierten Lust-Dreieck. Dort erst mit ausgiebigem lecken der Schamlippen und langsam dazwischen gleitend bis ich ihre zunehmende Feuchte spürte. Mit großer Erregung nach ca. 15 Minuten sowie zügeln ihrer Klito hob sie das Becken zum squirting. Anschließend durfte ich noch ihr liebevolles EL und Ölmassage meines Penis bis zum trockenen Höhepunkt erleben. Vollends zufrieden verabschiedeten wir uns küssend mit dem Hinweis, dass sie im September wieder vor Ort sein wird.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SNBOY (06.12.2022), Harzer1200 (14.09.2022), LM-WW-69 (07.08.2022)

    #2
    Hallo Rügman, kannst du berichten ob ihr alter den angegebenen 30 entspricht? Sie wirkt doch etwas reifer.

    Kommentar


      #3
      Moin hotfireonice,
      denn Ausweis zwecks Altersüberprüfung habe ich nicht eingesehen... Kann aber die Aufnahmen der Fotogalerie gänzlich bestätigen... Ebenso ihre sehr freundliche aufgeschlossene Wesensart...

      Kommentar


        #4
        Ich danke dir .

        Kommentar


          #5
          Ein Satz mit X…
          Ich verbringe einige Tage auf meiner Lieblingsinsel Rügen! Nach einer relativ langen Anfahrt und Spaziergang am Strand wollte ich meinen ersten Urlaubstag versüßen! Ich schaute bei Ladies.de rein und ich hatte Glück! Eine Ladie werkelt auf dieser wunderschönen Insel!
          Kurz über WhatsApp Kontakt aufgenommen…die Antwort lies auf Sicherheit warten, hatte ich nach langer Wartezeit abends einen Termin ausgemacht! Natürlich hatte ich ihr meine Wünsche mitgeteilt und bekam ein „Ja“!
          Ausgemacht war, französisch beidseitig, Zungenküsse, Fingern und Abspritzen!
          Sie schickte mir die Adresse! Dort angekommen, mitten in Nirgendwo, klingelte ich! Sofort antworteten ein Hund welcher zum Glück im Zwinger war! Nach einigen Minuten öffnete sie mir und ich betrat das Hexenhaus. Es gab keine freundliche Begrüßung und ab ging es ins VZ. Keine Dusche noch Getränke wurden angeboten!
          Nun nahm das Drama seinen Lauf! Zu fest die Titten berührt und sie drückte mir die Eier fast zu Brei! Lecken durfte ich aber fingern nur ganz vorsichtig und nicht lange! Zungenküsse waren gar nicht möglich…war ganz gut so…sie hatte Mundgeruch! Ich merkte schon sie ist auf ein schnelles Ende aus! Da es so nicht weiter gehen konnte spritzte ich meinen Saft auf ihre Titten, die wirklich gut ausschauen! Die Reinigung übernahm ich, zog mich an und war nach 15 Minuten wieder aus dem Hexenhaus!
          Fazit: ich bezahlte 100 Euro für 30 Minuten
          ( wahrscheinlich Inselzuschlag)
          Sie sieht nicht so aus wie auf den Fotos! Das Alter schätze ich auf Mitte bist Ende 40.
          Irgendwie war Madame reserviert und spulte ihr Programm ab! Die Anfahrt über die halbe Insel lohnte sich gar nicht! War von den Beurteilungen der Mitstecher etwas geblendet!
          Auf keinen Fall wieder! Die 100€ verbrannt!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            duckman (16.02.2023), 6sex (04.12.2022)

            #6
            Momentan ist Anna noch bis Samstag in Neustrelitz. Ich habe ihr einen Besuch abgestattet und war sehr zufrieden.
            Mir war sie gleich auf Anhieb sympathisch und ich finde sie sieht real echt gut aus (eher jünger als auf den Fotos).
            Ein sehr sympathisches Lächeln, schöne Rundungen genau an den richtigen Stellen, ein wunderschöne großer Silikonbusen ich bin begeistert!
            Wir hatten 80€ für die halbe Stunde vereinbart. Ich bekam ein Wasser und ging erstmal Duschen.
            Dann wollte sie mich massieren, worauf ich nicht so stehe und sie begriff sehr schnell, dass mir körperliche Nähe und Schmusen sehr wichtig sind.
            Als ich sie leckte genoss sie es sichtlich. Nach dem Abschuss in der Missio lagen wir noch ganz entspannt beieinander und ich hatte den Eindruck dass die die Zeit vollkommen vergessen hatte. Ich wusste aber aus dem Vorgespräch dass Sie noch einen Termin gleich nach mir hatte.
            Nach einer Halben Stunde ergriff ich die Initiative (nicht Sie) und verabschiedete mich.
            Zungenküsse habe ich nicht probiert, aber sonst war es ein wirklich wunderschöner Girlfriendsex.
            Für mich ist sie eine echte Empfehlung. Wenn ich es schaffe werde ich Sie noch einmal besuchen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              rügman (12.07.2023)

              #7
              Erfreulich zausl4, dass du ebenfalls meinen Eindruck bestätigst...
              Ab Sonntag wird sie wieder auf der Insel sein...

              Kommentar


                #8
                Wie angenehm, dass ich in Anna die lady gefunden habe, welche ihren Erotikwunsch mit mir teilt... Nach spontanen Besuch mit rosigem Printmedium für das nächste Jahr, stand sie im seidenen Bademantel vor mir... Nach herzlichen Wangenküssen führte sie mich ins VZ und lehnte sich lasziv an die Kommode... Sodass ich gleich hinter ihr stehend sanft ihre Brüste streicheln konnte, während sie meinen Genitalbereich streichelte... Nach Ablegen meiner Klamotten bat ich sie noch um anlegen ihrer Lackstiefel, wobei sie vor mir auf der Bettkante saß... In dieser Position begab ich mich knieend zwischen ihre Schenkel, während sie ihr Kimono öffnete und auf mein zärtliches Zungenspiel vom Ohrläppchen über Brüste/Nippel und Bauchnabel zum Lust-Dreieck wartete... Dann legte sie den Oberkörper zurück um meinen ausgiebigen Cunnilingus zu genießen... Mit zunehmender Erregung sowie Feuchte legte sie ihre Stiefel auf meinem Rücken ab und ihre Finger kreisten zur Unterstützung meiner Klitoleckerei über ihren Venushügel bis zum gewünschten Squirting Höhepunkt... Während unserer gemeinsamen Entspannungsphase meinte sie: " Das habe sie jetzt unbedingt gebraucht"... So verließ ich nach meiner Mundspülung verabschiedet mit reichlich Zärtlichkeiten erneut zufrieden das Häuschen...

                Kommentar

                Lädt...
                X