Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lorena in Neubrandenburg - sehr zu empfehlen

    Ich habe sie unter der Nummer 015145858254 auf Whatsapp angeschrieben. Es hat ein wenig gedauert, bis ich antworten bekam, aber es hat funktioniert. Ihre Konditionen waren 80430 und 120460. Ich habe die erste Option gewählt. Bei ihr angekommen, stellte ich fest, dass die Fotos/Angaben gut stimmen (schwarze Haare, C-Busen, schlank, Ende 20). Sie hat außerdem schöne, runde Augen.

    Ich muss sagen, ihr Service war sehr gut und ihr Handwerk versteht sie. Via Handjob und Zungenküssen brachte sie mich in Fahrt, sie zog das Kondom mit dem Mund auf, und dann folgte gutes Französisch, ehe ich später in der Missio erfolgreich war. Danach gab sie mir noch eine Massage.

    Ich muss sagen, das stellt ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis dar.
    Sie spricht etwas Deutsch und etwas Englisch. Spanisch ist wohl ihre Muttersprache, aber dem bin ich nicht so mächtig.
    Sie ist morgen noch in NB, also geht ruhig zu ihr hin. Sie zieht dann wohl nach Magdeburg weiter.
    Zuletzt geändert von sexboy; 18.09.2022, 22:11. Grund: Inserat eingebunden

    #2
    Ihre Anzeige habe ich hier gefunden:
    **blockierter Link** .
    Zuletzt geändert von sexboy; 17.09.2022, 08:11. Grund: Forenregeln beachten

    Kommentar


      #3
      Jetzt ist die Anzeige allerdings nicht mehr aktiv. Aber wie bereits erwähnt, diese Woche ist sie in Magdeburg: https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...orena-11051084

      Kommentar


        #4
        Hallo in die Runde,

        habe die hübsche Lorena auch besucht. Als die Woche in Stralsund war.
        Termin recht einfach mit ihr zwei Tage vorher per WhatsApp vereinbart.

        Empfangen hat sie mich in einem heißen halbtransparent Body mit hohen High Heels.
        Die Küsse gleich zur Begrüßung haben die Entscheidung eine Stunde zu buchen bestärkt.

        Preise fast wie oben schon geschrieben. Nur den Stundenpreis kann ich nicht ganz glauben.
        Bei mir wurden für die halbe Stunde 80 und die ganze 150 aufgerufen. Letzteres hat Lorena dann auch dankend angenommen..

        Ich habe mich dann im Bad frisch gemacht, genügend Handtücher lagen bereit, während sie das Geld weg brachte.

        Gemeinsam ging es dann mit Küssen ins Spielzimmer.
        Dort angekommen Suche sie mich mit Zungenküssen zu Boden. Meine damit natürlich das Bett.
        Mit zarten Händen hat sie sich um meinen Kleinen, der jetzt größer wurde, gekümmert.

        Mit ihrem süßen Mund und gekonnten Aktionen war er dann bereit.

        Der Dreistellungskampf ging dann doch über mehr Runden als ich dachte.
        Im Reiter hat sie ordentlich Gas gegeben. Es schien ihr zu gefallen.
        Besonders von hinten hatten seinen Reiz für mich und es mache den Eindruck dass es auch ihr gefiel.
        Dabei auch schön ihre Brüste geknetet und immer wieder Küsse ausgetauscht.

        Abschuss dann in der Missio um das süße Gesicht zu sehen.

        Danach Reinigung und noch einen Moment mit Zärtlichkeiten auszutauschen verbracht.

        Die Stunde war noch nicht ganz vorbei aber ich war zufrieden und glücklich als ich mich verabschiedete.
        Hoffentlich kommt sie demnächst wieder hier nach Stralsund.

        Meine Empfehlung hat sie!

        Kommentar


          #5
          Sorry, Stundenpreis war Tippfehler, 140460 bot sie an.

          Kommentar

          Lädt...
          X