Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Namtan

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Namtan

    Hallo in die Runde.
    Heute nen kurzes Feedback zu Namtan.
    Mich überkam heute in Parchim die lust auf spass zu zweit. Also fix nachgesehen wer so in der nähe tätig ist und wer mir gefällt. Die Dame meiner Begierde sollte heute Namtan sein. Fix angerufen und nach dem Kurs und dem damit verbundenen Leistungen gefragt. Das passte und auch die Adresse war mir nicht fremd.
    Dort angekommen öffneten mir 2 Damen die Tür. Nun hatte ich nochmal die Wahl und entschied mich für die zuvor auserwählte was wohl die falsche wahl war.
    Wir also ab ins Zimmer und zeit und Preis geklärt . Ortsüblichen Kurs 50/20 80/30 ...
    ​​​​​Also ich ab ins Bad mich kurz frisch machen dann ab ins Zimmer zurück und rauf aufs Bett wo sie schon nackt wartete. Toller Körper alles da und nichts hängend . Doch nun änderte sich alles in eine nicht gewollte Richtung . Bevor irgend was passiert wollte sie mich erstmal massieren . Sehr komisch ...aber ok ....ich hab mitgespielt. Nach 10 Minuten war mir das aber zu doof denn eigentlich war ich wegen was anderem da und nicht wegen so ne komischen rumgerubbel aufn rücken .
    Ich mich also umgedreht und voller Vorfreude den blowjob erwartet. Pustekuchen . Jetzt fing sie an meinen freund einzuölen und mit der hand nen schnelles ende zu erreichen . Das war so nicht zuvor vereinbart. Ich ihr also versucht zu erklären das sie da ruhig nen gummi drüber tun kann und sich drauf setzen darf. Anfassen durfte ich sie nicht wirklich ganz zu schweigen vom fingern , lecken oder gar den angepriesen zk.
    Also aufsetzen wollte sie auch nicht ...missio. Sollte es sein . Ok dann so denn mein freund wollte endlich richtig loslegen . Aber auch das war ne null nummer .... kein mitgearbeite nur gezwungenes versuchtes stönen , kömisches gezwungenes gekischer . Also stellungswechsel doch auch da wurde es nicht besser .....
    Sie hatte wohl keine Zeit denn das summen ihres Handys schien wichtiger zu sein . Dach gut 20 Minuten musste sie wohl zu Ende kommen und bearbeitete mich wieder mit der ganz obwohl noch mehr als genug Zeit war .
    Ich bin dann nach 30 Minuten wieder gegangen und das ohne den erwünschten Erfolg.
    Alles in allem definitiv keine Wiederholung mit ihr .
    Tolle Figur, schlechter Service, versteht kein Wort.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    duckman (07.04.2024), garnele6 (28.10.2022), spezialist77 (21.10.2022)

    #2
    Hallo Chris45,
    habe vor kurzem vergleichbares mit Thai Lilly in Stralsund erlebt. Lustlos, auf schnellen Abschluss bedacht, obwohl ich gegen Mittag angeblich ihr erster Kunde war. Zumindest wurde Cunnilingus gestattet, aber auch hier ohne jedwede Regung.Werde Thai Girls daher künftig bei meiner Suche meiden. Glücklicherweise gibt es ja nette Polinen und Latinas in der Region zur Auswahl.

    Kommentar

    Lädt...
    X