Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neu! MARIE außergewöhnliche explosive Mischung

    Handelt es sich hierbei um eine Fakeanzeige? Wiederholte Versuche der Kontaktaufnahme per Smartphone, Nachrichten auf AB noch WhatsApp Anfragen blieben ohne Reaktion. Falls jemand andere Erfahrungen gemacht haben sollte, lasse ich mich gerne eines besseren belehren.

    #2
    Moin,
    es ist definitiv keine Fake Anzeige! Gestern telefonisch Termin vereinbart und heute besucht - siehe Forum Niedersachsen.

    Kommentar


      #3
      Herzlichen Dank geniesser200,
      für deinen Bericht...
      Dann kann ich ja nächste Woche erneut mein Glück bei ihrer Anwesenheit auf unserer Insel versuchen...

      Kommentar


        #4
        Moin,
        Marie gastiert derzeit in Frankfurt.
        Ich habe es per WhatsApp probiert. Und auch mehrfach per Telefon. Keinerlei Rückmeldung bei WA und auch keine Erreichbarkeit per Anruf.
        Sehr schade, Marie hätte mich wirklich interessiert.
        Entweder ist sie stark ausgebucht, oder keine Lust auf Telefon.

        Kommentar


          #5
          Tja Defenser,
          erstaunlich, dass du die gleiche Erfahrung wie ich gemacht hast....
          Offensichtlich nur etwas für Geniesser... wobei die Berichtfotos in Niedersachsen auch nicht gerade auf eine außergewöhnliche explosive Mischung hindeuten...

          Kommentar

          Lädt...
          X