Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kat- Top Massage

    Hallo Männer's .... heute nen ganz knapper Kommentar zu Kat .
    Vor einiger Zeit überkam mich wie so oft die Lust auf fremde Haut. Ich also geschaut wer in der nähe seine dienste anbot und auch jemanden gefunden. Telefonisch alles abgesprochen so das ich mich auf zur adresse machen konnte. 10 minuten vor dem treffen sollte ich mich nochmal melden doch die auserwählte war nicht mehr erreichbar. Nun musste fix Ersatz her denn ich war schon ziemlich erregt . Selbe Adresse nur andere Wohnung war Kat besuchbar.
    Ich hin und einunser kleine ,sehr ziemliche süße Maus öffnete mir die Tür. Im Zimmer noch das obligatorische geklärt und bei etwas mehr Licht auch mehr erkannt was sie angeht . Ein ganz ganz leichter damenbart war zu sehen doch ich blieb dennoch denn sie war wahnsinnig freundlich und strahlte wie verrückt . Ich kann euch nur sagen sie weiss genau was sie tut und versteht ihr Handwerk. Sie geht voll mit und kommt auch wenn ihrs richtig anstellt. Stellungswechsel bei dem fliegengewicht sind kein problem sowie auch mal was im stehen ...
    Ihre positive Art, ihr lustvolles jedoch nicht übertriebenes stöhnen (wirkte echt und nicht gespielt ) , ihr lachen beim rumscherzen und erzählen danach haben mir nen echt tolles Gefühl vermittelt.
    Von Anfang bos Ende total positive 30 Minuten +
    Wiederholung sehr gerne .
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hightower (15.01.2023)

    #2
    Bietet Sie ZK an?
    Frage, weil sie gerade in meiner Nähe ist und mich reizt.

    Kommentar

    Lädt...
    X