Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Selena - versa*t, geil, scharf!

    Ich habe die Selena besucht.
    Freundlich Begrüßung, kurz alles geklärt, was ich mir vorstelle. Und Sie spricht sehr gut Deutsch.
    Das waren aber auch die einzigen Punkte, die mir gefallen haben.

    Sie entspricht nicht den Bildern. Sie einiges mehr drauf.
    Und so wie sie sich beschreibt und was sie für ein Service anbietet, stimmt kein bisschen. Nach dem Erhalt des Geldes, versuchte Sie nicht ansatzweise auf meine Wünsche einzugehen. Beim berühren Ihrer Brüsten oder anderes war Sie total empfindlich. Sie wollte mich nur das machen was Sie wollte. Es war sehr unprofessionell von ihr und es hat mir überhaupt nicht gefallen. Diese Dame kann ich absolut nicht empfehlen! In ihrer Branche, ist sie fehl am Platz.
    Service von = 0!
    Ich hab bestimmt schon 100 Frau besucht. Ich war noch nie so enttäuscht
    😠

    #2
    Was wollte sie denn nicht machen was du wolltest? Und was hast du letztendlich bezahlt.? Und wofür? Sind die Bilder Fake oder nur alt, kommt das Alter hin?
    Dein Bericht ist sehr allgemein gehalten, man kann jetzt interpretieren, was man will …
    Danke!

    Kommentar


      #3
      Ich war vor ca 3 Wochen bei Selena in Itzehoe gewesen. Die Location ist wohl die einzige Adresse in Itzehoe, an der man in Itzehoe was von Ladies findet. Dort sind ca alle 3 Wochen 1-2 Damen. Das Haus liegt etwas zurückversetzt an einer Straßenkreuzung, man kann aber ohne Probleme von der nicht so belebten Seite unerkannt klingeln.

      Selena selbst sieht nicht (mehr) wie auf den Fotos aus, hat mir aber freundlich die Tür geöffnet. Bestimmt Ende 30 und 20-30 kg mehr auf den Rippen. Sie hat schon einen Bauchansatz, aber das hat mich nicht abgehalten. Sie war sehr nett und hat mir nochmal alle Preise gesagt. Ich nahm die 50415 min Variante. Halbe Stunde liegt wohl bei 80€. Dusche war da, hab ich aber nicht genutzt, hat sie aber auch nicht angeboten.

      Auf dem Bett hat sie dann meinen Schwanz im Schlaffen Zustand aufgummiert und schön geblasen, bis mein Schwanz schon steif war. Dann hat sie mich gefragt, wie ich sie denn gerne ficken würde. Doggy sollte es sein. Also habe ich meinen Schwanz von hinten in ihre Muschi eingelocht. Sie hat etwas Flutschi benutzt. Danach hab ich sie richtig geil von hinten gebumst. Sie hat schon einen etwas größeren Hintern, also das hatte nichts mehr mit dem auf den Bildern zu tun. Unter heftigen Stoßen bin ich dann schön gekommen.

      Am Schluss hat sie mich dann noch sauber gemacht und verabschiedet. Alles in allem nicht das was auf den Bildern versprochen wurde, aber Service war ok und für 50€ habe ich jetzt auch nicht sehr viel erwartet.
      Wiederholungsgefahr 60%

      Kommentar

      Lädt...
      X