Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alexa XXXL Naturbusen mit AV + ZK 24H Privat

    Heute mal ein paar Zeilen zu dieser Dame.
    Letzten Freitag war es mal wieder soweit das ich mich mit ner tollen frau auf zeit belohnen wollte. Dieses mal fiehl meine wahl auf alexa mit ihren auf den ersten blick eindeutigen argumenten. Kurzer hand termin gemacht und hin. Doch das was dann kam ging garnicht und alle Alarmglocken hätten angehen müssen doch mein Kumpel in der Hose war schon zu sehr mit hr beschäftigt. Trotz Termin, kam sie mir auf der straße entgegen gelaufen . Na dem wir dann etwas später doch auf ihrem Zimmer waren , bin ich dort vor Hitze fast umgekommen. Keine Dusche oder ein Getränk angeboten ... naja . Nach dem finanziellen verschwand sie für 2 Minuten und dann nahm das Übel seinen Lauf. Rauf aufs Bett wo sie mir nun versuchte nen gummi drüber zu stülpen obwohl ich noch garnicht ganz einsatzbereit war.das Basen war ganz ok obwohl ich oft angst hatte das sie gleich zumeist. Nach 5 Minuten meine sie ficken ich dachte nagut . Das war ein Fehler... nach 2 , 3 Stößen meinte sie "fertig "? Ich nein . Machen fertig zeit ist rum . Gebucht war 30 Minuten und kein 5. Ich musste also nach 1 Minuten wieder abstatten so das sie versuchte mir mit der Hand mein happy end zu ermöglichen . So grob und ohne Leidenschaft auch das küssen was angepriesen wurde gab es nicht . Ausgezogen war sie die Katze zeit dabei auch nicht . Oberteil blieb an und wurde nur etwas geöffnet um an ihre brüsten zu kommen. Ende vom Lied.... kein happy end und nach 15 Minuten Schweißgebadet vor der Tür und 80 e los für nichts . Die Kohle hätte ich auch verschenken können . Auf garkeinen Fall sieht die mich wieder . Service unterirdisch
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Momo (17.03.2024), treeking (29.05.2023)
Lädt...
X