Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Jessica

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jessica

    Jessica ist ab heute ein Woche in Neustrelitz anzutreffen und ich kann sie jedem nur ans Herz legen.
    Ich hatte 30Min/80€ bei Ihr und fand sie einfach super Klasse.
    Jessica ist einfach ein Hingucker. Die Bilder sind zu 100% echt und dazu hat sie ein supersüßes Gesicht, was man ja auf den Bildern nicht sehen kann.
    Ihre Haut ist sehr hell, aber makellos.
    Sie begrüßte mich supersexy angezogen in High-Heels, wobei ihre schönen muskulösen Beine sehr gut zu Geltung kamen.
    Die Wohnung war, naja wie solche Wohnungen manchmal sind, etwas renovierungsbedürftig, die Dusche, die ich nutzen konnte, könnte mal eine kleiner Reparatur vertragen. Es war aber trotzdem alles sauber und ich habe mich nicht unwohl gefühlt.
    Sie hat ein gutes Gespür was der Kunde mag - Bei mir ist es Girl-Friend Sex, wobei ich gern auch den aktiven Teil abgebe. So lies sie sich von mir in alle von mir bevorzugten Stellungen führen, genoss sehr langes Lecken und Massieren und lies mir alle erdenkbaren Freiheiten.
    Sie spricht ausgezeichnet deutsch.
    Ich glaube ich war etwas eher als 30 Min wieder draußen, kann also keine Aussage zu möglichem Stress, beim erreichen der vereinbarten Zeit machen.
    Ich bin voll auf meine Kosten gekommen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SNBOY (06.06.2023), CamelFreund (12.05.2023)

    #2
    Bin mal gespannt auf Jessica 😍 habe am Dienstag ein Termin bei ihr 😀

    Kommentar


      #3
      Hallo an alle, heute bei Jessica gewesen😉100% Mega Frau
      Termin per WhatsApp vereinbart, hat immer schnell geantwortet. 80430, Gf6, Franz, 96, DT, HJ war mega geil.
      Zum Termin pünktlich erscheinen, es gab zur Begrüßung eine herzliche Umarmung. Erstmal Duschen und dann bevor es aufs Bett ging im stehen rumgemacht. Willi war bereit, also aufs Bett gehüpft und sie Massierte mich erstmal, dann zog sie mir den Gummi mit dem Mund drauf und blies mir erstmal ein, feucht und tief (DT). Nun war ich an der Reihe (Franz bei ihr) sie Gin voll mit, und Ich konnte sie richtig feucht machen um sie in Missionarsstellung durch zu nehmen. Ich war über mich erstaunt wie gut und lange ich sie ficken konnte.
      Nun wechselten wir in Reiterstellung und ich sagte ihr, Sie könne mich richtig Reiten. Zum Abschluss gabs ein Öligen HJ mit einer riesigen Entladung, Es gefiel ihr und mir natürlich auch. Das ganze Prozedere dauerte von betreten und verlassen des Apartments 28 min. Fazit 100%ige Wiederholungsgefahr

      Kommentar

      Lädt...
      X