Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Annika

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Annika
17036 Neubrandenburg
0151-43668886
  • 38 Jahre 
  • 80E(DD) 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • NSa 
  • devot 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
BRANDNEU



Die megaheiße Sensation mit Topservice & viel Zeit. Verpasse nicht ihren heißen Körperbau, diese Wahnsinns-OW & die samtig, weiche Haut!

Wilder & leidenschaftlicher Service vom Feinsten!! Warte nicht zu lange...


Ich biete Dir hier Erotik der Extraklasse!!!

Genieße den traumhaften Service des sexy Betthasen, und lass Dich fallen in das prickelnde Reich der Erotik..

Lass dich h*mmungsl. entführen in eine Welt voller Leidenschaft der Sinnlichkeit und Achtsamkeit, in eine entspannte wohltuende Atmosphäre. Ich bin eine verführerische Frau. Ich biete Wohltuenden, sinnlichen und feurigscharfen Massagen, mit mir kannst du schöne und ekstatische Momente ausleben. Ich massiere einfühlsam und ausführlich deinen Körper und streichele zwischendurch auch deine Seele!

Ich gebe Dir das Gefühl der Vertrautheit und Du spürst meine erotische Leidenschaft und die heilsame Kraft meiner Lebensenergie. Lass Dich ganz einfach von mir inspirieren und Du wirst ein nie gekanntes intensives und lustvolles Abenteuer erleben. Ich möchte dass du dich wohlfühlst, den Alltagsstress abstreifst und Deine Seele bei mir baumeln lassen kannst, denn Deine Bedürfnisse und Gelüste sind in meinen Händen gut aufgehoben und schaffen ein gutes Karma. Mit meinen Händen und meiner Körper begleite ich Dich auf eine unvergessliche und aufregende Reise.

Ich biete Dir auch verschiedene Massagen an: -Ganzkörpermassagen -Rückenmassagen , -Body to Body Massagen -leichte Sportmassagen usw…..

Bist Du jetzt** neugierig** auf mich? Dann **Zögere** nicht länger und ruf mich an!.
Ich freue mich auf eine **lustvolle** Begegnung mit dir!

Gerne verwöhne ich dich mit meinen vielen D*ld*s.

Falls ich mal nicht ans Telefon, gehe, dann bin ich beschäftigt.

Ruf bitte nach **20** Minuten nochmal an. **Anfänger* sowie alte *Männer** sind herzlich willkommen. * Meine Massagen*** werden Dich entspannen... Für rund um meinen Service und Preise, oder Terminvereinbarungen stehe ich Dir telefonisch zur Verfügung.

Bussi Annika!!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Annika

    Ich wollte gestern Annika in Neubrandenburg besuchen und habe sie auch aufgesucht, allerdings entsprechen die Bilder in keiner Weise der Realität!
    Sie ist insgesamt um einiges breiter als die Bilder suggerieren und das Gesicht auf den Fotos hat nur sehr entfernte Ähnlichkeit mit der Annika, die gestern dann vor mir stand.
    Also habe ich ihr gesagt, dass ich mir etwas Anderes vorgestellt habe und bin unverrichteter Dinge wieder gegangen.
    Die Wohnung machte prinzipiell einen angenehmen Eindruck. Annika war auch sehr freundlich und nett.
    Also deshalb kann ich zum Service auch nicht viel sagen.
    Ja auch solche Erlebnisse gibt es (die letzte Sätze sind nur geschrieben um die 600-Zeichengrenze zu überschreiten)

    #2
    Da hast Du möglicherweise etwas verpaßt. Aber wenn man die Optik etwas beiseite läßt: Es ist zwar so wie beschrieben. Das Gesicht wurde aber meist von den blonden Haaren und der geringen Lichtausbeute verdeckt. Dabei residierte sie bei meinem Besuch über einer Physiotherapie (paßt ja) , wo man auch den Laden betritt. Sie werkelte im 2. Stock. Begrüßt wurde ich überaus freundlich, mit Küßchen rechts und links, wobei sie im Korstett empfängt. Ich glaube, einen Slip hatte sie nicht an. Die wunderbaren, riesigen Naturmöpse quellen an die frische Luft. Die sind wirklich ein absoluter Hingucker und Anfasser. Nicht gemacht (habe extra nach Nähten geguckt). Die stehen immer noch wie eine 1.
    Ich wollte Massage und bekam eine ganz ordentliche Massage mit Lingham-Einlagen, was sie gut gemacht hat. Sie läßt alles zu, fingern, lecken, (GV wollte ich nicht, wäre aber gegangen). Sie hält die Zeit ein. Sie gleitet mit ihren herrlichen Dingern über den Rücken bzw. Bauch. Dabei ist sie extrem zärtlich. Und sie hat immer noch einen überraschend guten Körper. Der Hintern ist etwas breiter als noch auf den Bilden. Wer also auf sowas steht: Empfehlung. Ich würde wieder hingehen. Sie ist im Moment in der Heimat, wobei ich sie fragte, ob sie nach Schweden oder Polen fährt (Schweden: EROBELLA - Polen: RLMV). Schwedin ist die jedenfalls nicht. Ich habe sie in ihrem Glauben gelassen, daß ich ihr das abgekauft hätte. Kommt aber wieder...
    120460

    Kommentar


      #3
      Hi ich wollte mal meinen Senf zu dieser ähhh Dame abgeben, sie war meine zweite Erfahrung die ich in diesem Bereich hatte, ist allerdings schon 2 Jahre her und sie sah schon da nicht mehr so aus wie auf den Bildern. Ich denke mal auf ihren aktuellen Bildern kann man locker 10 bis 20 Jahre drauf rechnen und mindestens 10 kg mehr . Ich weiß noch das die Kontaktaufnahme problemlos per WhatsApp von statten ging, mit Preis und Service Leistungen. Easy einen Termin vereinbart, bei ihr angekommen wurde ich eigentlich nett empfangen. Dann wollte sie auf einmal 20 Euro mehr als ursprünglich vereinbart, was ich schon mal sehr komisch fand , da ich aber noch sehr unerfahren und aufgeregt war hab ich dennoch akzeptiert. Ich durfte mich dann in ihrer Gruft ( ja so könnte man diesen Unterschlupf durchaus nennen) frisch machen. Ich sollte es mir danach auf den Bett schon mal bequem machen und mich ausziehen, sie telefonierte noch kurz , als sie fertig war kam sie wieder ins Zimmer und entkleidete sich, bis auf ihre Titten sah ihr Körper nicht mehr so erotisch wie auf den Bildern aus, da muss man schon deutliche Abstriche machen, sie rieb dann ihre Brüste an mir und versuchte mich auf Touren zu bringen, fummelte dann einen meinen Schwanz rum um ihn hart zu bekommen, als er einigermaßen hart war zog sie ein Gummi drüber und blies mir einen (falls man das so nennen konnte). Das dauerte maximal 3 Minuten, ich sollte dann in der Missionar einlochen, ich kam dann glücklicherweise schnell weil ich das nur noch unter mich bringen wollte, es gab dann noch eine Massage die ganz okay war. Ich zog mich an , würde verabschiedet und ging ... Aus heutiger Sicht und nach einigen Erfahrungen die ich in der Zeit machen durfte war ihr Service eine Frechheit im Vergleich zu dem was ich danach so erleben durfte , lasst euch nicht verarschen....

      Kommentar

      Lädt...
      X