Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: 3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    3

    Seit langem war ich gestern mal wieder im Bereich Bezahlsex unterwegs und hatte ein sehr schönes Erlebnis mit Renata in Neubrandenburg.
    Renata inseriert nicht hier bei Ladies sondern einem anderen Anbieter von Rotlicht-Informationen.
    Sie empfing mich gleich mit einer Umarmung, sehr gekonnt! Damit war erstmal das Eis gebrochen.
    Sie sieht nicht ganz so schlank aus wie auf den Fotos in der Anzeige, hat aber dafür ein ganz süßes Gesicht und ein sehr liebes Lächeln, das mich dafür entschädigt hat.
    Wir hatten 80€/30Min vereinbart, ich konnte duschen und als ich ins Zimmer kam, lag sie schon bereit zum Liebespiel auf dem Bett. Sie stand aber noch mal auf und ein sehr intensives geknutsche und gefummle begann, so dass es mich ganz wunderbar zu weiteren Taten drängte.
    Wir haben einiges an Stellungen ausprobiert, wobei für mich dann immer die gute alte Missio die besten Ergebnisse bringt, so wie auch gestern bei Renata.
    Sie lies sich lange und ausgiebig lecken und vermittelte mir schon das Gefühl das es ihr auch gefällt.
    Nach dem Abschuss noch ein sehr angenehmes Gespräch, kein Zeitdruck - schade dass die Damen immer weiter reisen - hier wäre ich sehr gern Wiederholungstäter.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    garnele6 (23.05.2023)

    #2
    Hi Zausel,

    danke für guten Beitrag.

    der Titel des Themas ist allerdings für die Leser nichtssagend... "3"... weil es dein dritter Beitrag ist, oder?

    Gerade weil die Dame keine Anzeige bei Ladies schaltet, wäre es m.Mn. nach sinnvoll gewesen, im Thread-Titel anzugeben, um wen es geht (Renata in Neubrandenburg).
    Ich denke, dann hätten Mitleser (Info) und auch du (Resonanz) mehr von deinem Beitrag.

    Mich würde ihr Typ interessieren: Ist sie (Ost)Europäerin, Asiatin, o.a.?
    Und dein Bezug auf Fotos nützt uns nichts, da wir hier keine Fotos sehen.

    Grüße

    g.
    Zuletzt geändert von garnele6; 23.05.2023, 10:49. Grund: Ergänzung

    Kommentar


      #3
      Hallo Garnele,
      ich hätte das Thema auch unheimlich gern so angegeben, aber leider hat die Eingabemaske dies nicht zugelassen, es kam dann immer der Fehler, dass irgendetwas (ich weiß nicht mehr genau was) in dem Thema nicht enthalten sein darf. Das war auch bei meinen anderen Beiträgen so, da hat es aber wahrscheinlich ein Admin in Ordnung gebracht.
      Sie ist immer noch in Neubrandenburg unterwegs.
      Ich weiß nicht ob ich hier einen Link eines anderen Portals posten darf, deshalb hier der Hinweis, wenn ich "Renata in Neubrandenburg" bei Google eingebe erscheint ihre Anzeige bei mir an zweiter Stelle.
      Ich versuche mal in einer weiteren Antwort einen Link zu posten.

      Kommentar


        #4
        Nein ich kann den Link nicht posten.
        Aber noch ein Hinweis es handelt sich um rotlicht

        Kommentar


          #5
          Ach so der Typ, war eher Latina, würde ich sagen. Sie spricht spanisch glaube ich.

          Kommentar

          Lädt...
          X