Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Jennifer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jennifer

    Hallo , war am 12.6.23 bei Jennifer ( AV und Deep Throat Queen ) in Greifswald. Hab sie per WhatsApp angeschrieben ,die Antwort kam sehr schnell, sie teilte mir ihre Kondition mit , 70430 / 130460 + ihre Extras, Termin ausgemacht und schon stand ich vor der Tür. Die Location war etwas runtergekommen aber Sauber!!! Sie begrüßte mich in Roter Sexy Unterwäsche, erstmal etwas frisch gemacht dann ab aufs Bett. Sie fing gleich an mich zu streicheln um den kleinen auf die Sprünge zu helfen ,es dauerte nicht lang und so zog sie mir mit dem Mund den Gummi drauf und fing gleich mit DT an . Ich genoss es sehr, nach einer Weile stieg sie auf mich , um mich zu reiten und ich konnte ihre schönen Brüste massieren . Doch das konnte ich nich lange durchhalten und musste stoppen um eine kleine Pause einzulegen. Sie nahm es mit Humor , machte dann mit Franz. weiter bis ich das Gummi fühlte. Nach der Reinigung gab es noch ne kleine Massage 😀 . Bin voll zufrieden mit ihr😙 leider bietet sie kein Franz. bei ihr an , und fingern leider auch nicht.😔
Lädt...
X