Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Katja -1 Mal in der Stadt!
19053 Schwerin
0178-7246487
  • 28 Jahre 
  • 85C 
  • KF 36 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • südländisch 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
KATJA - bester Service

Jetzt Termin sichern!

100% Originalbilder!!!

Hallo Liebe Gentlemans!


Ich bin eine hübsche und liebe 28 jährige mit Spaß am Sex und es liebt, dich ganz ohne Zeitdruck zu verwöhnen.
Von zart bis hart, Lady bis L*der ist bei mir fast alles möglich.
Meine samtweiche Haut, meine grossen braunen Augen, meine seidigen schwarz
Haare und meine tollen Rundungen werden dich verzaubern. Ich geniesse es total es mir zu machen und du schaust mir dabei zu. Oder du legst selbst Hand an.

Ich würde gerne meine zahlreichen Fantasien in die Tat umsetzen, kann dich auch sehr gut dominieren. .
Vielleicht setze ich mich auch auf dein Gesicht und es nimmt dir die Luft zum Atmen.
Meine schönen, gepflegten Füße sind perfekt für Fuß- und Schuherotik und ziehe auch gerne Strümpfe für dich an. NS biete ich dir auch sehr gerne an. Oder ich verwöhne deinen Po und Intimbereich mit einer g*ilen Massage,
Solltest du andere ausgefallene Wünsche haben ruf mich einfach schnell an, oder schreib mir bei WHATSAPP, denn ich bin sehr vielseitig.

Deinen individuellen Service besprechen
wir über WhatsApp.
Wenn ich beim ersten Anruf nicht erreichbar bin, probiere es bitte später noch einmal oder schreibe mir per WhatsApp.

Lieber Grüße,
Deine Katja
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Katja -1 Mal in der Stadt!

    Im April das 1. mal pay Sex mit ihr gehabt, ich war sehr gespannt was mich erwartet, aber sie ist sehr schön auf mich eingegangen.
    Ich sage mal Sie nahm mich an die Hand.

    Termin mit WhatsApp ausgemacht, 80430 Gf6

    An der Tür angekommen, geklingelt , sie öffnet in heißen Strapsen

    Ich war frisch geduscht also ging es gleich zur Sache, Blasen, Lecken und Reiter Sex.

    Zum Abschluss bekam ich einen Geilen HJ

    100% Wiederhholungsgefahr

    #2
    Hallo Freunde der Lust, letzte Woche zum 2. mal bei ihr gewesen. Wie schon beim 1. mal bin ich sehr begeistert von ihr, sie macht alles mit und man hat das Gefühl das es ihr auch gefällt. Also für mich eine glatte 💯 auch der AST mit ihr macht Spaß.
    Telefonisch den Termin geklärt, 150460 vereinbart. 100% Wiederholungsgefahr!!!

    Kommentar


      #3
      Hallo ich wollte mich auch schon mit ihr verabreden, aber ich weiss nicht , ob die angegebene Handynummer aktuell ist, denn egal ob ich sie anrufe oder eine WhatsApp schicken, es kommt keine Antwort. Mm..

      Kommentar

      Lädt...
      X