Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Melina Süße kleine Tattoo Maus

    Hallo liebe Mitstreiter, diese Woche bei ihr in Schwerin gewesen.
    Termin mit WhatsApp geklärt, hat alles gut geklappt. Die Antworten kamen recht zügig, die Damen sind ja am Arbeiten!!!
    Ihr Service ist das was alle so anbieten, plus ein paar Extras.
    Die Konditionen sind 100430 und 200460 , ich nahm die Stunde war auf jeden Fall die richtige Entscheidung.
    Jetzt zum Ablauf: Kurz vor dem Termin bekam ich eine Nachricht das die Tür offen sei , also brauche ich nicht lange auf der Straße warten.
    Am Apartment geklingelt , und sie ( wunderschöne zierliche Frau ) öffnet die Tür, auf Anhieb sympathisch.
    Erstmal geduscht und dann im Arbeitszimmer zum ersten abtasten ( smalltalk ) getroffen.
    Nach gefüllten 5 Minuten ging es langsam mit einem BJ los, natürlich mit Gummi. Sie weiß was sie da macht
    Nun der Wechsel zum GV in allen Stellungen, beim Wechsel der Stellungen zwischendurch immer wieder ein BJ , Mega Scharf
    Zum Abschluss wollte ich einen HJ mit reichlich Oil , sie hatte sehr viel Ausdauer beim wichsen .
    Abspritzen konnte ich auf ihre wunderschönen Titten. Sie hatte sichtlich Spaß
    Wir sind beide gemeinsam ins Bad, etwas frisch gemacht und zurück aufs Bett, kuscheln, knutschen und smalltalk.
    Zeitlich alles im Rahmen, 1 Stunde ausgemacht und ausgenutzt, zur Verabschiedung eine herzliche Umarmung, Küsschen rechts, links und ab nach Hause!
    Fazit: 200 sind ne Menge Kohle , aber allemal WERT 1000% Wiederholung
Lädt...
X