Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fake und unangenehm

    SKINNY Jennifer AUS UNGARN
    0152-18162605

    Erstmal das. Positive: ihr deutsch ist ganz ok. Das wars.

    Wie so oft: fake Bilder (nicht sie auf den Bildern), ungepflegt, ungeschminkt, nichts schönes angezogen, kaum ein Lächeln, bloß keine Nähe simulieren, Haare nicht gemacht, hier noch nicht mal nackt, Brüste halbwegs nach Aufforderung ausgepackt, aber so, das die kaum sichtbar sind. Schneller, maschineller handjob, ohne Gefühl, mit frustration auf beiden Seiten und kurze blowjob Einlagen, nur Zähne zu spüren, keine Ahnung von dem was die da macht.

    Kein Wunder, dass diese Damen immer weiterziehen müssen.

    #2
    Zitat von aktueller Anzeige
    " SKINNY ANNA 23J. aus Ungarn HOT 24H + Privat "
    SKINNY ANNA 23J. aus Ungarn HOT 24H + Privat

    Kommentar


      #3
      Hallo liebe Forengemeinde,
      ich habe hier bisher nur konsumiert und profitiert, gelobe aber Besserung.
      Motiviert zur Anmeldung hat mich der Beitrag von Triebfred.
      Ich war nämlich am gleichen Tag bei Jennifer und kann dessen Beitrag in keiner Weise bestätigen. Ich war sehr früh morgens (etwa 8:30 Uhr) bei ihr, was ihr spürbar missfallen hat. Sie war zu dieser Zeit natürlich auch nicht hergerichtet, sah aber bezaubernd aus und war definitiv das Mädchen von den Fotos (durch das Tattoo am linken Arm recht leicht auszumachen).
      Sie war anfangs etwas distanziert, sprach mich jedoch trotzdem sehr an, so dass wir uns für den Nachmittag verabredeten.
      Bei diesem Date wählte ich die eine Stunde-Variante mit einem Extra. Ich weiß nicht mehr genau, ob es 170.- oder 180.- kosten sollte, ich gab ihr 200.- und habe nichts bereut. Ich erlebte gefühlsvolles Französisch und leidenschaftlichen Verkehr in Missio und Doggie, bei dem wir uns beide auch amüsiert haben.
      Danach hatten wir eine sehr nette Unterhaltung. Ich hatte nie das Gefühl, dass ich gehen soll.
      Es hat mir so gut gefallen, dass ich sie während meines Ostsee-Urlaubs noch mehrmals besucht habe und hoffe, ihr bald nochmal begegnen zu können (ich komme aus Rheinland Pfalz, würde für sie aber auch ein paar mehr km fahren).

      Jennifer ist sehr schlank und hat kleine Brüste, alles sehr knackig und jugendlich, also genau wie in der Anzeige versprochen.
      Früh morgens ungeschminkt und bei den anderen Dates "hergerichtet": ich fand sie jedesmal bildhübsch.
      Je öfter wir uns sahen, desto lockerer wurde die Atmosphäre. Ihr deutsch ist sehr gut, so dass wir auch anregende Gespräche hatten.
      Ich denke, es ist mit Ihr wie mit den meisten klugen Frauen: wenn man ihnen mit Respekt begegnet, wird man offen empfangen. Andernfalls...

      Eine Bewertung würde von mir so aussehen:
      Optik: 10/10 (für mich eine absolute Traumfrau)
      Sympathie: 9/10 (wurde mit jedem Date inniger)
      Service: 8/10 (sehr schöner Sex, kleines Manko: es gibt die "Sex-Zeit" und die "Freundin-Zeit" ... wenn ihr versteht, was ich meine)

      Für mich wird definitiv eine Wiederholung stattfinden. Ich hoffe, dass sie auch mal in meiner Region aufschlägt. Ansonsten werde ich mir während meines nächsten Urlaubs einen Trip zu ihr gönnen.

      Kommentar

      Lädt...
      X