Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lena

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lena

    Die Tür ging auf und ich dachte, dass ich die rechte Dame aus dem Video vor mir habe

    https://youtu.be/KG3i0-U_mIc

    Und sie bemerkte sofort, was sie mir Gutes tun könne. Aber der Reihe nach...

    Ein sehr netter Empfang einer sehr netten Frau, die man einfach mal kennenlernen muss. Tolles Deutsch, alles ganz entspannt, leise Musik, mit mit viel Gefummel geht's los.
    Sie ist das erste Mal hier, beglückt meist die Männer ganz im Norden.
    Gepflegte Haut, ein gewinnendes Lächeln und ein Strahlen in den Augen.
    Für 80/30 wurde ein wunderschönes Date draus
    Beim Lecken ging sie voll ab und revanchierte sich zunächst ohne Handeinsatz und bezog dann auch die Kronjuwelen mit ein.
    Sie saß dann auf und ritt sehr gefühlvoll. Es wurde dann Stück für Stück intensiver und wärmer. Lag auch an der sehr kleinen Bude, die, naja, nicht gerade ein Highlight ist. Aber ich war ja nicht wegen der Bude sondern wegen Lena da.
    Dem Ende entgegen wurde es dann noch wärmer und dann war es vorbei. Sie drückte auf die Bremse, ließ mich auszucken und wir hielten netten Smalltalk mit immer wieder netten Berührungen. Ein zärtlicher Abschied rundete das Treffen ab.
    Zwei sehr zufriedene Menschen hättet ihr beobachten können.

    PS: Sie war vor kurzem in Sachsen-Anhalt unterwegs.
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...t/1633828-lena

    Mein Date gestaltete sich jedoch weitaus besser. Ausziehen konnte ich mitgestalten, Rasur hat gestimmt und es war einfach nur schön...
    Zuletzt geändert von robbe05; 16.07.2023, 16:34.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ErschöpfterHamster (17.03.2024), Groot77 (18.10.2023), DerHesse (08.10.2023), Hendrik der Kater (20.07.2023), Da_Niel (17.07.2023), Däne15 (16.07.2023), foreverivan (16.07.2023)
Lädt...
X