Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Serena 21J 24H Mega Scharf
Wallstr. 8
23966 Wismar
Kaiser im EG links
0152-14625727
  • 21 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 157 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
  • DSa 
  • DSp 
  • KBp 
" HEIßER TEENY Serena 21J. BRANDNEU "

- süß - schlank - sexy in heißen Dessous -
- Jeder nette Gast ist willkommen -

SERENA

eine atemberaubende Schönheit mit einem
bildhübschen Gesicht, aus dem feurig
dunkle Augen blitzen. Einer Traumfigur und
einer super glatten und samtweichen Haut zum
ankuscheln.

Ich werde Dich mit jedem Zentimeter meines
Körpers begeistern. Mein knackiger Hintern lädt zum
streicheln ein. Meinen NATUR BUSEN darfst du nicht
nur Küssen, sondern auch deine Fantasien ausleben.

Und ich stehe drauf absolut genussvoll von
Dir verwöhnt zu werden !!!
Hattest du schon mal das Vergnügen mit einer Frau die Während ihres Org*smus richtig abspr.?

Träumst Du häufig von einem charmanten und leidenschaftlichen Girl (21J.) , welches Dich unvergesslich
bis zur totalen Entspannung sinnlich verwöhnt?

Dann solltest Du mich schnellstens besuchen....
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Serena , ziemlicher Reinfall !!

    mit iher Tel.nr war in der Stichwortwolke nichts zu finden, also war es mal wieder Zeit eine Ersterfahrung zu machen. Termin war unproblematisch vereinbart, 70430 oder 120460. Nach dem Öffnen ist sie schon etwas distanziert, aber sonst freundlich. Schnelle Geldklärung, kein Bad , nix angeboten, ausziehen und los. Erste Tuchfühlung wird gleich abgewendet, ich soll mich aufs Bett legen, sie bearbeitet gefühlte 0,5 Sekunden meinen halbsteifen Schwanz und zückt ein Kondom, dann bläst sie dran rum, irgendwie ein hoch/runter/hin/her und nach so 1-2 Minuten hört sie auf und legt sich auf den Rücken, Aha, jetzt bin ich dran, also los, ich versuche sie etwas zu stimulieren, aber ihr ist alles so ziemlich egal, einmal schaut sie mich kurz an, grinst kurz, ansonsten keine Regung. Nach geschätzt 5 Minuten, ich will etwas variieren, fängt sie an zu zicken, irgendwas mit ficken und Zeit, damit war für mich das Thema durch, noch kurz weitergemacht, dann gebeten, es mit der Hand zu Ende zu bringen, was aber ob meiner Stimmung und ihrer Unlust auch nichts mehr brachte. Ende, anziehen und nach 16 Minuten vom Klingeln ab stand ich wieder draußen. Die 70 Euro sollte man sich auf jeden Fall sparen oder in eine Gummipuppe investieren, die ist mindestens ebenso teilnahmslos zugänglich, aber zickt nicht.
    Zu ihr noch, entgegen der Anzeige mit 21 Jahren schätze ich sie auf min 30, ausgeprägtes Damenbärtchen, Größe wird passen, von schlank kann nicht mehr so richtig die Rede sein, also dahingehend passen die Bilder nicht, Tits sind ok und natur aber eher auch nicht zu den Bildern passend.
Lädt...
X