Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eveline , Drängler

    Ich hatte sie schon länger auf dem Radar und nachdem aktuelle schöne Fotos auf rotlicht erschienen besuchte ich sie endlich mal.Der erste Eindruck war gut und ich buchte erstmal nur 20450 mit GV und blasen.Die Fotos kommen hin,Körper sehr toll,mädchenhaft,stramm,kleine Oberweite-schienen aber nicht gemacht,kleine süsse Pussy..toller Gesamtseindruck.Zuerst blies sie schön und langsam,aber kurz.Dann nahm sie Flutschi und ritt mich auch schön gefühlvoll,ich kam dadurch fast.Danach gings in die Missi Stellung wobei ich mich auch leicht auf sie legte,und obwohl ich mich gut abstützte drückte sie mich wieder nach oben,also richtig Körperkontakt wie auch in anderen Beiträgen erwähnt mag sie nicht. Dann nach ca. 8 min kam von ihr: "Schatzi, du hast nur einen Quickie,musst jetzt fertig werden!"Als ich sagte, dass die 20 min noch nicht fertig sind kam sie wieder mit dem Quickie-Argument, ich hatte dann auch keine Lust mehr und kam dann. Vielleicht ist es auch symphatieabhängig bei ihr, aber so gehts nicht,dann soll sie es ganz lassen.
    Sehr schade,ich wäre ihr Stammkunde geworden, aber keine Wiederholungsgefahr!
    01577 4821551
    0157-74821551
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Däne15 (23.07.2023)
Lädt...
X