Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Elena Ganz Neu -Nur 1 Woche Da!

    Mein Kumpel und ich waren diese Woche in Stralsund (kleine Hafenstadt an der Ostsee). Durch sladies sind wir auf diese Dame gestoßen.
    Wir waren Beide einen telefonischen Termin ausgemacht. Am Telefon hieß klar. Keinen Dreier. Das haben wir auch respektiert. Wir haben dann Beide jeweils 30min. bei Ihr gebucht. Die Stimme am Telfon klang schon toll. Sie spricht gut Deutsch.
    Mein Kumpel war als Erster dran. Er war zufrieden. WH Aufjedenfall wieder bei Ihr in Stralsund.
    Als ich dran kam begrüßte Sie mich freundlich. Sie bot mir ein Getränk an (Cola, Wasser) Dies lehnte ich ab. Sie fragte mich , ob ich duschen möchte. Da das unser Hotel in unmittelbarer Nähe war, duschte ich im Hotel schon.
    Ich bezahlte 80 Euro für 30min. inkl. Küssen (30Euro).
    Die Küsse lohnen sich aufjedenfall. Sie kann schön mit der Zunge küssen. Die Fotos passen zu ihr.
    Danach legten wir uns im Bett und wir küssten uns weiter. Später folgte einen wunderschönen Blowjob. Denn machte sie richt sehr gut. Ich musste aufpassen, dass ich nicht gekommen. WEiterhin gabs eine Missio. Anschließend verwöhnte sie mich mit einem Ritt. Sie bewegte ihr Becken in verschieden Varianten. Sie zeigte auch keine Berührungsängste. Ich konnte schön ihre Titten anfassen und sie hin und wieder küssen. Der letzte Akt endete mit der Missio. Sie stöhnte. Danach kamen wir ins Gespräch. Sie war sehr nett. Es war ein netter Small Talk. Sie kommt tatsächlich aus Moldawien. Sie ist ein paar Jahre älter, die sieht man aber nicht bei ihr. Eine Massage bekam ich leider nicht mehr, da die Zeit zu knapp war :-( Zum Schluss wurde ich wieder gefragt, ob ich duschen möchte. Auf dem Heimweg/Hotelweg gab sie mir noch Schokolade.
    Fazit: WH Aufjedenfall. Sehr authentisch, kann gut Reiten und gut küssen.Ich hoffe, sie kommt wieder nach Stralsund und wir werden da sein :-)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (14.11.2023), Groot77 (20.08.2023), spezialist77 (13.08.2023)

    #2
    Elena , diese schöne Frau steht auch schon auf meiner Liste. Welchen Preis verlangt sie für Eine Stunde

    Kommentar


      #3
      1h war 100Euro ohne Küssen

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hagi69 (16.09.2023)

        #4
        Heute war es endlich so weit, einen Termin bei ihr gemacht und ich kann nur eins Sagen Super Mega Frau !!!!!
        Ich sag auch nicht viel über das Treffen, das muss man selber erleben !!!!!
        100% Wiederholungsgefahren !!!!
        80430/150460

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Marc777 (14.11.2023), Maximilianxoxo (04.10.2023)

          #5
          Na dann 1a Erlebnis :-)

          Kommentar


            #6
            Elena habe ich im September in Stralsund in der Semlower Str. besucht.
            150 €/Stunde bezahlt, von dem vorher abgesprochen Service wurde nichts eingehalten, nach dem frischmachen im Badezimmer ist Sie erst mal verschwunden zum telefonieren.
            Dann mit 2 Handys zurück in's Vz gekommen.
            Plötzlich kein Küssen mehr möglich, dann habe ich Sie blasen lassen - das ist mit viel Handeinsatz ohne Gefühl passiert um mich möglichst schnell zum abspritzen zu bringen, zwischendurch ist Sie nochmal ans Handy gegangen.
            Nach 5 Minuten hat es an der Tür geklingelt und Sie ist aufgesprungen und zur Tür gelaufen, als Sie zurück kam war die Stimmung schon im Arsch und ich wollte Sie ficken um den Schaden zu begrenzen.
            Da meinte Sie Ihr tut der Bauch und Rücken weh, Sie könne es mir mit der Hand zu Ende machen.
            Ich bin dann aus dem Bett und habe mich angezogen und wollte mein Geld zurück wegen dem miserabelen Date.
            Da hat Sie mich noch beschimpft und ich bin gegangen ohne Geld zurück.
            Absolut nicht zu empfehlen , abgebrüht verlogen und hält sich an nichts was Sie vorher versprochen hat.
            Ich kann nur vor der Dame warnen!
            Unser Treffen sollte noch ein Nachspiel haben, was ich aber hier nicht schreiben kann.

            Gerne als Pn

            Kommentar


              #7
              Hallo elli66,
              Ich bin Elena und muss Ihnen aus zwei Gründen widersprechen:
              1: Ich habe noch nie in der Semloverstraße in Stralsund gearbeitet.
              2: Im September war ich nicht in Stralsund.
              (meine tourenplan september war :Solms, Güstrow, Fulda und Neustrelitz).
              Ich respektiere immer meine Gäste und erledige die vereinbarten Dienstleistungen, ich gehe nie hin zur Tür, wenn es klingelt, und vor allem gehe ich nicht mit dem Telefon in der Hand ins arbeit zimmer. Ich war Anfang August in Stralsund und habe nur 2 Tage gearbeitet und bin dann gegangen. Ich glaube nicht, dass Sie mich wirklich besucht haben, denn alles, was Sie geschrieben haben, repräsentiert nicht mich, meine treuen Gäste kennen mich und wissen, dass das, was Sie gesagt haben, nicht wahr ist. Vielen Dank und ich wünsche Ihnen einen schönen Tag (ohne Misserfolge).

              Kommentar


                #8
                Schade das ich hier die Anzeige von der Polizei nicht hochladen darf.

                Kommentar


                  #9
                  Und du bist wahrscheinlich nach 2 Tagen weitergezogen weil ich mit der Polizei bei dir angerückt bin.

                  Kommentar


                    #10
                    Wie ich oben sagte
                    1: Wenn Sie sicher sind, dass der Vorfall in der Semlover Str. stattgefunden hat, habe ich dort nie gearbeitet.
                    2: Im September habe ich nicht in Stralsund gearbeitet. ( ich ware in Stralsund anfang August )
                    Es tut mir sehr leid, was Ihnen passiert ist, aber ich kann es Ihnen mit Sicherheit sagen dass ich nicht diese Person bin und Sie mich verwirren. Das ist alles, was ich zu sagen hatte, und ich werde mich an dieser absurden Diskussion nicht länger beteiligen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von elli66 Beitrag anzeigen
                      Elena habe ich im September in Stralsund in der Semlower Str. besucht.
                      150 €/Stunde bezahlt, von dem vorher abgesprochen Service wurde nichts eingehalten, nach dem frischmachen im Badezimmer ist Sie erst mal verschwunden zum telefonieren.
                      Dann mit 2 Handys zurück in's Vz gekommen.
                      Plötzlich kein Küssen mehr möglich, dann habe ich Sie blasen lassen - das ist mit viel Handeinsatz ohne Gefühl passiert um mich möglichst schnell zum abspritzen zu bringen, zwischendurch ist Sie nochmal ans Handy gegangen.
                      Nach 5 Minuten hat es an der Tür geklingelt und Sie ist aufgesprungen und zur Tür gelaufen, als Sie zurück kam war die Stimmung schon im Arsch und ich wollte Sie ficken um den Schaden zu begrenzen.
                      Da meinte Sie Ihr tut der Bauch und Rücken weh, Sie könne es mir mit der Hand zu Ende machen.
                      Ich bin dann aus dem Bett und habe mich angezogen und wollte mein Geld zurück wegen dem miserabelen Date.
                      Da hat Sie mich noch beschimpft und ich bin gegangen ohne Geld zurück.
                      Absolut nicht zu empfehlen , abgebrüht verlogen und hält sich an nichts was Sie vorher versprochen hat.
                      Ich kann nur vor der Dame warnen!
                      Unser Treffen sollte noch ein Nachspiel haben, was ich aber hier nicht schreiben kann.

                      Gerne als Pn
                      Das kann ich mir absolut nicht vorstellen, sie war super zuvorkommend und Nett. Ihr Service war 100% Korrekt

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X