Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Julia große OW 80D! Erste mal in deiner Stadt!
18573 Insel Rügen
Zur Homepage
0178-8492138
  • 42 Jahre 
  • 75D 
  • KF 38 
  • 170 cm 
  • 68 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Hier erwartet Dich eine heiße Lady mit einer großen Oberweite!
Bei mir erlebst Du eine Auszeit von Deinem stressigen Alltag. Ich liebe es Dich ausgiebig zu verwöhnen und Dich zum Höhepunkt zu r**t*n..meine enge Sp**** braucht es oft & hart da ich leidenschaftlich und n*mmersatt bin…
Ich mache auch AV und kann es dir mit meinem Str*p*n D*ld* besorgen.
Ich freue mich auf Deinen Anruf und auf das Abenteuer mit Dir.

Kuss
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Julia große OW 80D! Erste mal in deiner Stadt!

    War gerade im Rahmen meiner bike Tour bei ihr. Preise 80430 und 130460. Bild Nr. 5 trifft sie am ehesten, für ihr Alter recht gut aussehend. Nach freundlicher offenherzigen Begrüßung und Wangenküssen führte sie mich ins VZ. Konnte mich nach Ablegung des Sport outfit im angrenzenden Bad frisch machen, bevor sie nach einem kurzen Telefonat im Nebenraum mit umschlungenen Handtuch eintrat. Unterbreitete ihr meinen Cunnilingus Wunsch welchen sie anstandslos akzeptierte. Nach ca. 15 Minuten gefühlvoller Französisch Lektion und ihrer Steigerung bis zum Höhepunkt bei angemessener Artikulierung zog sie meinen Kopf fest zu ihrem Lust-Dreieck. Nach einer Weile beiderseitiger Entspannung und anschließender Munddusche entließ sie mich mit weiteren Wangenküssen und fester Umarmung sowie den Worten: Du bist der Beste, das hat mir heute früh gefehlt. Sie weilt noch bis Samstag auf der Insel.
    Viel Spaß beim ausleben eurer Phantasien.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    mischkahl (21.08.2023)

    #2
    Bis vor kurzem als AIDA durch die Republik geringelt, wie man der Ladiesanzeige auch entnehmen kann.
    Warum die Änderung? Vielleicht hängt es mit negativen Erfahrungsberichten aus dem ostfriesischen Raum zusammen!?

    Kommentar


      #3
      Hallo michkahl,
      würde mich interessieren, woher du deine Annahme zu "Aida" aus der ladies Anzeige entnehmen kannst?
      Ich war zufrieden und finde es daher spekulativ und nicht zielführend eine Negativ Äußerung so einfach in den Raum zu stellen.
      P s. Die erwähnten Berichte zu "Aida" enthalten zudem keinerlei Bildmaterial.
      Schreibt doch eure Berichte unter die aktuelle Anzeige, womit sie sich klar zuordnen lassen...

      Kommentar


        #4
        rügman ,
        Den Bezug zu AIDA findest Du in der Ladiesanzeige in der Textzeile unter den Fotos.
        Wenn Du AIDA in die Suchfunktion eingibst, findest Du auf der 2. von 14 Seiten einen Bericht eines Forumusers aus Aurich, den ich oben erwähnt habe. Dieser besagte Bericht ist auch mit den exakt selben Anzeigenfotos etc. verknüpft wie bei JULIA, wie sie sich jetzt nennt.

        Kommentar


          #5
          Gut das ich diesen Bericht nicht gelesen habe, da ich sonst "mein" positives Erlebnis nicht hätte machen können.
          Glücklicherweise kann hier jeder seine persönlichen Erfahrungen teilen und selbstverständlich als Gast, nach Augenschein, das Angebot der Dienstleister "ohne Beschimpfungen" ablehnen.
          Zur Termineinhaltung hatte ich ja kürzlich meine Meinung im Fall "Nina" kundgetan.

          Kommentar


            #6
            Ich hatte die Dame mal als "Aida" in Zwickau besucht und fand sie wirklich geil.
            Leider hat sie bis heute nicht mehr den Weg nach Zwickau gefunden🤷‍♂️,sonst wäre es sicher zu einem abermaligen Treffen gekommen.

            ​​​​

            Kommentar

            Lädt...
            X