Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Maya *GANZ NEU*
18057 Rostock
0176-36124901
  • 20 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36/38 
  • 160 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • DSp 
  • GBp 
Ich liebe es Dich mit leidenschaftlichen erotischen Massagen und Sex zu verwöhnen. Erlebe Gemütlichkeit, Ruhe und spüre den Rausch der Sinnlichkeit und Erotik mit mir, Fühle wie das warme Öl auf meinen sanfte Hände und Körper Dich von Kopf bis Fuß verwöhnen. Und wir beide vertiefen uns in die Erotik erleben gemeinsam einen Höhepunkt der Ekstase......
Sex mit mir heißt fühlen, genießen. Ich werde mich bei dir revanchieren und mich mit Dir vereinigen.....
Besser ist es vorab einen Termin mit mir zu vereinbaren, über mein Handy direkt anrufen oder per What’s App/SMS.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maya *GANZ NEU*

    Liebe Gemeinde,
    ich war bei Maya. Sie ist erst seit 7 Monaten im Geschäft.
    die Preise, die ich vorab per WA abgefragt habe, sind mehr als moderat. 604110 , alles mit Schutz.
    Die Adresse in NdH ist bekannt und ein wenig runtergekommen.
    Termin ausgemacht und hin. Als ich da war, keine 5 Minuten später, bekam ich zu hören, dass sie nicht mehr arbeitet. Ich bin dann stinkig abgezwitschert.
    ich habe ihr dann ein WA geschrieben, dass ich sauer bin.
    nach einer Weile kam eine antwort zurück, dass sie sich entschuldigt, sie hat gerade massiv familiäre Probleme. Ich noch mal hin, und sie hat sich 100 x entschuldigt.
    was ich mehr sls unsngenehm fand, dass mir meine Mitstreiter auf dem Flur in der Wohnung entgegen kamen. Einmal beim kommen und einmal beim gehen. Auch war die bettwäsche mehr als siffig. Sie hat dann eine neue Decke drüber gelegt.
    Zum Aussehen, die Bilder sind alles echt, da ist kein Photoshop dran. Ich hatte die Stunde gewählt. Zungenkuss, das wusste ich vorher, macht sie nicht.
    wir haben uns eigentlichbnur unterhalten (googletranslator Ung-deu funktioniert gut).
    Auf verkehr hatte ich keine Lust. Mir hat die ruhe und das streicheln und das gequatsche ganz gut gefallen.
    Aber wenn sie mal wieder in der Stadt ust, würde ich dann auch gerne mehr mit ihr machen.
    so long euer klaus

    #2
    Hallo Klaus.

    Die kleine residiert im Moment in Sachsen Anhalt.Anzeiger find ich nirgendwo was zu ihr...

    Stimmte die Sympathie und das Aussehen?

    Welches Bild trifft sie am besten?

    Kommentar


      #3
      Aussehen und ein auch sympathie waren für ausschlaggebend

      Kommentar

      Lädt...
      X